US Bilder von 6+3

Hallo Ihr Lieben,
habe morgen meinen ersten US bei 6+3 - was war denn bei Euch zu sehen?
Bin schon sehr aufgeregt.
🌈🍀

1
Thumbnail

Hey 🙂

Das ist mein bild von 6+2, zu sehen war die fruchthöhle mit embryo und herzschlag 💜
Viel spaß dir beim termin :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (28+2) im 🤰

2

Danke für das Bild Ich hoffe auch so sehr morgen den Herzschlag zu sehen 😍

3

War in dieser SS bei 6+3 das erste mal bei meiner FA und man hat bei mir auch schon den Herzschlag gesehen😊

In meiner 1. SS war ich bei 5+0 das erste mal dort da sah man eine leere Fruchthöhle.
Da hieß es, dass ich mich auf Blutungen einstellen kann aber beim nächsten Termin bei 6+0 sah man alles inklusive fleißigen Herzschlag 😊

4

Oh wie toll, ich bin schon so gespannt 😊

5
Thumbnail

Hallo,
Das war 6+4. Der kleine Embryo hatte 0.66 cm und das Herzchen war zu sehen 💙❤

6
Thumbnail

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Mein Bild von 6+2. Im „Livestream“ könnte man zwischen den Kreuzen ein Herzchen schlagen sehen, dafür müsste sie aber ganz doll zoomen. Krümel ist ein Eckenhocker gewesen.
Ich drück die Daumen, dass man bei dir nicht suchen muss! 👍🏻
Alles Liebe!
Glitzer-Prinzessin 11+0 🥰

7

Danke Dir! 🤗

8
Thumbnail

6+6 mit 3mm pochendem Herzen
Meine Tochter wird im Oktober schon 5 Jahre

10

Wie schön 😊

9
Thumbnail

Bei mir war aufgrund eines kleinen Eckenhocker, gar nichts zu sehen...kein Dottersack, kein Embryo, kein Herzschlag...nur eine komplett leere Fruchthöhle. Mal als Beispiel, falls man bei dir noch nicht so viel sehen sollte, wie du erwartest...ich war nämlich völlig am Boden zerstört und hab mir das allerschlimmste ausgemalt, weil viele zu der Zeit schon Embryo mit Herzschlag zu sehen bekommen. Am Ende hab ich mich dann ohne Grund verrückt gemacht, 6 Tage später hat sich der Krümel zeitgerecht entwickelt präsentiert. Alles gute für deinen Termin morgen 🍀😊

11

Danke Dir!
Nach 3 FGs bin ich einfach super angespannt und hoffe morgen mit einem ♥ beruhigter sein zu können. Ich sage mir trotzdem, dass es noch normal wäre, wenn man nix sehen würde.

12

Ich fühle mit dir, ich hatte selbst auch schon 2 FG...weshalb ich dementsprechend fertig war, nachdem man nur die leere FH sehen konnte. Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz viel zu sehen bekommst💕

LG mum.05 mit Krümel im Bauch 9+2

weiteren Kommentar laden