B-HCG Wert zu niedrig an ES+14

Guten Morgen

Ich hatte an ES+12 Blut abnehmen lassen.. da war der Wert bei 68.. nach 2 Tagen an ES+14 lag mein Blutwert bei 258. Der Arzt meinte, dass der Wert zu niedrig sei. Stimmt das? Das ganze bereitet mir Kopfzerbrechen und ich mache mir grosse Sorgen. Wie waren eure Werte?

1

Hää eigentlich ist das ja mehr als man erwarten hätte können, man sagt ja das er sich ungefähr alle 2 tage verdoppeln sollte und deiner wäre demnach auch mit 136 sogar noch in ordnung gewesen, deiner hat sich ja mehr als verdoppelt.
Ich würde mich da jetzt nicht verunsichern lassen und indem Fall auch auf keinen Fall bei diesem Arzt zu schnell ein Ultraschall machen lassen weil dann wirst du wieder verunsichert, warte bis mind. 7ssw ab.
Wünsche dir alles Gute und denke nicht das du dir mehr Sorgen als alle anderen machen musst ❤️

2

🥺 Dein Arzt ist ein Ar...
Der HCG hat sich ja wohl mehr als verdoppelt. Vielleicht hattest du eine späte Einnistung und deswegen war der HCG erst bei 68 bei ES12 aber das ist ja völlig egal Hauptsache er vermehrt sich gut und das tut er bei dir🥰
Hab eine schöne Schwangerschaft und lasse dich nicht verunsichern ❤️💋

3

Hä?? Also ich kenne mich nach so viel recherchieren und kontakten mit Ärzten mittlerweile gut aus mit dem HCG.
1. Es+12 bei 68 ist sehr gut, meiner war bei 35 und bis jetzt ist alles gut
2. Es sollte sich spätestens alle 2 Tage verdoppeln bis zur 8. Woche, dann stagniert es langsam aber auch wenn es sich nach der 6/7 Woche alle 3 Tage verdoppelt sollte es mal gut sein sagte mir ein Arzt. Da will ich nicht verunsichern aber bei deinem Wert scheint alles mehr wie gut. Wirklich. Entspann dich und genieße es.
Lg

4

B-hcg ist jetzt auf 1500!! *freu*

Top Diskussionen anzeigen