stechen Unterleib 15ssw

halli ihr lieben 😊

ich bin etwas versunsichert. Seit Samstag zieht es im gesamten Unterleib. an den beiden Außenseiten ist es schlimmer als in der Mitte..nicht direkt bei den Leisten.. ca. einen Finger breit darüber.
Können dass die Mutterbänder sein oder muss ich mir Sorgen machen?
Es fühlt sich ca. so an wie ein Eisprung falls dass von euch noch jemand spüren kann😅
Beim Pinkeln spür ich es auch stechen..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wünsch euch einen sonnigen Tag 😋

1

Grundsätzlich sag ich immer: die Gebärmutter besitzt eine Muskelschicht und was passiert, wenn sich ein Muskel dehnt? Es schmerzt.

Was das stechende Gefühl beim Wasserlassen angeht würde ich evtl. darüber nachdenken, mal den Urin kontrollieren zu lassen, nicht dass du einen Harnwegsinfekt hast.

2

Hallo
Das hatte ich in der gesamten Zeit bisher schon ein paar mal. Das tat dann richtig weh beim Pippi machen bin dann auch zum Arzt wegen harnwegsinfekt. Es war keiner. Die Ärztin sagte das käme vom Wachstum. Ein paar Minuten nach dem Pippi machen war es auch immer wieder weg. Es gibt schon doofe Sachen die aber harmlos sind ;-)
Aber lass es trotzdem lieber mal beim Arzt abklären :-) es ist nicht jeder gleich.

Liebe Grüße

3

danke für die Antworten🥰
ihr habt recht, kommt bestimmt vom Wachstum.. wär ja auch komisch wenn ich nichts merken würde🤔
kann mich sowieso glücklich schätzen, dass sind meine einzigen „Beschwerden“ de ich bisher hatte