Baby ziemlich ruhig 32 ssw

Hey :)
Sagt mal sind eure Babys auch mal eine Tag total aktiv und dann mal wieder ein zwei Tage kaum?
Merke tue ich mein Baby jeden Tag , aber an manchen Tagen echt wenig und immer nur kurz . Vermutlich liegt es an der Lage , wie es gerade im Bauch liegt .
🙈hab nun schon wieder zwei Tage an denen ich es nur ganz zart spüre und meist nur im Unterleib 🙈
Machmal boxt es auch nicht sonder drückt sich einfach nur gegen meinen Bauch

1

Moin #tasse

genauso ists bei mir auch und das schon von Anfang an. Alle meine Kinder haben sich immer eher sporadisch gemeldet :-)
Also z.B. morgens um 6 ein paar Tritte, dann den ganzen Tag Ruhe und dann abends auf dem Sofa strampelt es ein paar Minuten.
Und dann gibt's auch Tage, wo sie sich jede Stunde meldet, aber das nur alle paar Tage.
Meine anderen waren wie gesagt auch so.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 35. SSW)

4

Schön zu hören das , das wohl öfters der Fall ist :)

2

Hey!
Genau so ist es bei mir auch. Bin jetzt in der 31 ssw und seit 2 Tagen spüre ich ihn nur noch selten und wenn nur ganz zart..letzte Woche war er mega aktiv und jetzt kommt kaum noch was..da macht man sich schon Sorgen aber ich denke das sind dann immer so Phasen..wird schon alles gut sein..sie können ja nicht ständig rumtoben :)

5

Das beruhigt mich schon einmal , das es wohl vielen so geht.
Man macht sich halt immer sofort Gedanken 🙈

3

Das macht mein kleiner auch 😊 er hat zwei Tage in der Woche an denen er ruhiger ist. Da spüre ich nur sehr leichte Bewegungen und auch eher so das mal der Popo raus gedrückt wird oder ein Beinchen 😅

Wenn die zwei Tage erledigt sind geht das gerumpel weiter 😅😅

LG Yen 34 SSW 💙

6

Ich wäre froh wenn es nur die zwei Tage wären .
Bei mir ist es öfters der Fall . Hab schon überlegt ob er wohl mit dem Rücken nach vorne liegt und ih ich die Tritte deswegen manchmal nicht so spüre

7

Das kann natürlich auch sein. Solange Bewegungen vorhanden sind würd ich mir keine Sorgen machen. Falls du dir zu viele Sorgen machst lass beim Arzt nachsehen 😊

LG Yen 34 SSW 💙

8

Hi. Ich habe das auch. Meistens ist es wöchentlich immer an den selben Tagen 😀
Meine Hebamme und gyn sagt, das es dann die Tage sind, wo die kleinen wachsen.
Da sind sie dann meistens etwas ruhiger.

9

Das mit den Tritten wird auch immer weniger, weil sie weniger Platz haben. Freu dich, meiner hat sich gestern Abend nur "zart" gestreckt und zwar mit dem Fuss seitlich in irgendwelche Organe. Hat sich gar nicht net angefühlt.

Ansonsten ja, sie haben Wachstumsschübe, da schlafen sie mehr. So lange Du es jeden Tag spürst, ist doch alles gut.

10

Ja das stimmt :)
Bin froh wenn sie endlich da ist , dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen 😅

11

Hallo hier! Bei mir ganz genauso, u Tritte eher selten mehr ein Entlanggleiten an der Bauchdecke. Und oft sehr ruhig , aber waren meine beiden anderen auch, mache mir daher keine Gedanken. Waren beides dann auch eher ruhige und entspannte Babies:-)

Top Diskussionen anzeigen