Utrogest - wann löst es sich auf?

Ich muss nachts oft auf Toilette. Gestern war ich schon ca 1-1,5 std nachdem ich utrogest vaginal eingenommen habe auf Toilette und hatte beim abputzen viel weißes so dran. Jetzt habe ich Angst, dass es zu früh war und das utrogest keine Zeit zu wirken hatte. Weiß jemand was genaueres?

1

Huhu da brauchst du dir keine sorgen machen. Der Wirkstoff brauch ungefähr eine halbe Stunde bis er dort angelangt wo er auch soll. Ich habe das auch benutzt und bei mir ist immer etwas raus gekommen. Bist du denn schon schwanger?

LG mami122019 mit babyboy💙 im Bauch
(25. Woche)

4

Ja komme morgen kn die 12.woche :) denke werde es auch nächste Woche absetzten dürfen. Wie lang hast du es genommen?

5

Achso OK. Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hab es bis zur 9 Woche nehmen müssen und durfte es dann langsam absetzen. Hab 3x täglich eine genommen. Und dann nur noch 2 und dann 1 und dann abgesetzt

weitere Kommentare laden
2

Ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Bei mir kommt es den ganzen Tag über noch raus :D
Und wenn du auf Toilette warst kam da sicher auch noch nicht alles raus.
Von daher ist alles ok :)

3

Hi, der Wirkstoff wird sehr schnell aufgenommen. Die Füllstoffe der Kapsel kommen immer wieder raus. Ich hab immer Binden getragen (ganz dünne) wegen dieses Geschmieres.

Top Diskussionen anzeigen