Kindsbewegung 19 ssw. ?

Hallo,
also ich bin jetzt in der 19ssw. und kann wirklich nicht so richtig sagen ob ich das Baby gespürt habe? Manchmal hab ich das Gefühl es ist das Baby dann bin ich mir unsicher und denke es sind Blähungen.
Ist meine erste Schwangerschaft.
Wann habt ihr das erste Kind gespürt?
Lg 😘🌸

1

So ging es mir jetzt in der 2. ss auch genau in der 19. ssw. Jetzt in der 20. ssw merke ich ab und zu aber doch einen Tritt. Natürlich noch sehr leicht aber definitiv nicht der Darm. Also abwarten

2

Is auch meine 1. Schwangerschaft... Hab mir so in der 17. Ssw das erste mal gedacht "na baby, bist du es?" weil es einfach irgendwie anders war. & jetzt (20. Ssw) spüre ich es schon deutlicher, vor 2 Tagen war abends richtig Party im Bauch so hat es sich angefühlt. 😂 Es war da definitiv nicht mehr mein darm. Is aber trotzdem alles noch sehr zart. 🥰

3

Huhu,

ich bin momentan in der 20 Ssw. Gespürt habe ich die erste Bewegung in der 17 Ssw. Dachte zu Beginn auch erst an Blähungen. Ganz deutlich spüre ich die Bewegung wenn ich mit flach auf den Rücken lege und dann die Hand auf den Bauch. Nach einer Zeit fängt die Bewegung dann an. Ist wie ein Blubbern oder ein Mini-Schubser

6

Hallo, lieben Dank für deinen Rat, das hat wirklich geklappt hab so einen Stoß gefühlt als ich mich auf den Rücken hinlegte. Sonst liege ich noch nur auf der Linken Seite.
Alles gute und eine glückliche Kugelzeit 😘🌸

4

Hallöchen liebes,
ich bin ab morgen in der 20 ssw und kann dir von mir berichten. Seit der 16/17 ssw spüre ich den kleinen ab und an (ist wirklich selten, so ca 2x die woche) das ist bis jetzt immer wie ein kitzeln von innen gewesen. Seit dem Wochenende ist es wie ein blubbern, das ist aber auch ziemlich weit unten und da bin ich mir auch unsicher ob es mein kleiner ist oder nicht. Ich warte noch auf mehr und regelmäßigere Bewegungen.
Es ist bei mir auch die erste Schwangerschaft.

Wie fühlt es sich denn bei dir an?
Liebe Grüße 😊

5

Hallo, also bis jetzt war das bei mir so wie ein Klopfen, das fühle ich auch so jede 3-4 Tage, das blubbern ist öfter, aber ich denke es sind immer Blähungen weil ich die so schlimm hab seit der Schwangerschaft.
Das auf dem Rücken liegen klappt wirklich 🤗 hab mich flach auf den Rücken hingelegt und hab einen Stoß gefühlt.

Danke für deine Antwort, weiterhin eine glückliche Kugelzeit 😘🌸

Top Diskussionen anzeigen