Keine Beschwerden gehts einem genauso? 😊

Hallo liebe Mädels schönen Guten Abend ❤️
Ich habe am 22.08. und 23.08. postiv getestet. Seither habe ich ab und an ziehen am unterbauch aber fast kaum. Mir gehts super ich habe keinerlei Anzeichen. Gott sei dank natürlich. Aber irgendwie macht mich das nun leicht unruhig. Sollte ich evtl nochmal einen test durchführen? Meine periode habe ich natürlich auch nicht bekommen. Meinen ersten FA habe ich nächste woche am mittwoch. Was meint ihr? Hattet ihr das auch so?
Liebe grüsse 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch
Genieß es einfach🥰Bei mir fingen die Beschwerden meistens erst ab 7 oder 8 Woche an.

8

Dankesehr 😊🌸
Okay danke für deine Antwort

2

Genieße es bei mir ging das in der 7ssw los und dann wünscht du dir das beschwerden lose zurück.

Alles gute 🍀

3

Mich haben ganz viele Leute damals total verrückt gemacht. "Jede Schwangere habe Übelkeit da stimmt was nicht...."
"Ohje ob da alles in Ordnung ist... "
"Du hast bestimmt zu wenig Hormone!"

Leider hatte ich dazu auch noch ständig Blutungen.

Danke nochmals dafür an die furchtbar grausamen halbwissenden Menschen, ich habe mir auch ohne euch genügend Gedanken und Sorgen gemacht! 🤬

So aber zu deiner Frage:

Ich hatte keinen einzigen Tag Übelkeit in meiner Schwangerschaft!

Wir sind jetzt bei 21+5 und die kleine macht grade ordentlich Rabatz im Bauch.

Also mach dir keinen Kopf, lehn dich zurück, streichel dein Bäuchlein und genieße es, dass es dir gut geht 😊

LG

9

Hallo meine Liebe 🌸 vielen lieben Dank für deine Antwort! ❤️ das werde ich machen 🙈🙈🙈 dann geniesse ich es einfach mal ☺️☺️☺️

4

Herzlichen Glückwunsch #winke

Genieß es. Man muss nicht immer Anzeichen haben.
Bis zur 7 Woche hatte ich nix, dann kamen "nur" Kopfschmerzen dazu die sich durch die ganze Schwangerschaft ziehen aber ansonsten hatte ich bis zur ca 25 Woche nichts weiter.
Naja, nun kommen die Weh wehchen leider stärker wie mir lieb ist aber bis dahin.
Liebe Grüße Goldlocke 27 SSW

10

Danke meine Liebe ❤️🌸 dann weis ich bescheid 🙈

5

Hallo 😊
Ich hatte zu Beginn auch keine Beschwerden. Nur so ziehen ab und zu im Unterleib.
Erst ab der 9. oder 10. Woche kam dann Sodbrennen und Übelkeit dazu. Muss sagen die hielt auch relativ lang an. Dauerübelkeit, denn erbrochen hab ich mich in der gesamten Schwangerschaft nur 2 mal.
Anfangs dachte ich noch wie glücklich ich mich schätzen kann, dass es mir so wunderbar ging. Denkste 😂

11

Danke für deine Antwort meine liebe ❤️☺️🌸 dann bin ich beruhigt

6

Ich hatte außer ein bisschen ziehen nix. Und es läuft super bei uns. Genieße das einfach!

12

Danke für deine Antwort ❤️ okay dann mache ich das so ☺️🌸

7

Ich bin bei 4+1 und habe auch nix - in meiner letzten SS beschäftigte mich das Thema auch, aber dann ging's ab in Woche 8 :-D - jetzt denke ich: Alles kann, nichts muss ;)

13

Okay super danke ❤️für deine Antwort ❤️🌸 dann werde ich die Zeit einfach mal geniessen

14

Ich bin quasi genau so weit wie du. Habe am 19.8. positiv getestet. Da war ich aber schon bei 5+1. Ich habe bisher auch so gut wie keine Anzeichen. Keinerlei Übelkeit, die Brüste spannen zwar etwas, aber nicht doll. Ab und an zieht es mal im Unterleib, aber auch wirklich selten und nie schlimm. Was ich wohl bemerke ist, dass ich kurzatmiger bin als sonst und dass ich richtig viel Durst habe. Ich trinke viel mehr als normalerweise. Und ein, zwei mal war mir etwas schwindelig beim aufstehen. Du bist also nicht allein. 😊Donnerstag habe ich meinen FA Termin und ich kann es gar nicht mehr abwarten.

weiteren Kommentar laden
15

Geniess es solang es ruhig ist :) ich hatte bei 3 Kindern die kotzerei ab 8. Woche bis kurz vor Schluss... jetzt bei nr 4 musste ich nicht einmal spucken ... ein Traum:)

22

Danke für deine Nachricht ❤️🌸 das mach ich danke

16

Hi also ich am 29.8. Positiv getestet nach dem ich über ne Woche fällig war. Ich habe auch nur ganz wenige Tage Anzeichen gehabt und jetzt habe ich nichts rein gar nichts. Und meine Tage habe ich auch nicht mehr.... 😊 mein ersten FA Termin habe ich morgen. Gute Nacht.

21

Danke für deine nachricht ❤️ okay dann wünsche ich dir dass morgen alles gut ist

Top Diskussionen anzeigen