Leere Fruchthöhle 5+6 - 6+1

Hallo Mädels,
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle :( die Frauenärztin war auch besorgt da sie eine Zyste entdeckt hatte.
Musste heute Blut abgeben, sowie in einer Woche nochmal, um zu schauen ob die Werte steigen.
Nächsten Mittwoch wird nochmal ein Ultraschall gemacht.
Ich mache mir total die Sorgen das es nichts wird.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?

1

Hi das hatte ich auch in dem frühen Stadium mit der leeren Fruchthöhle. Glaube es war dann 7+? da hat man dann ein wenig gesehen.
Drück dir die Daumen.

Lg Maren in der 14.Woche

2

Du bist irgendwo zwischen 5+6 und 6+1? Da muss man noch keinen Embryo sehen können. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen auch wenn es schwer ist. Alles Gute 🤞🍀

3

Ich hoffe es so sehr. Mein Partner war bei der Untersuchung dabei und ihn hat es ganz schön getroffen.