Mehr als verdoppelt

Mein HCG-Wert lag am Freitag bei ungefähr 1.450 und heute über 6.000 😱 Kann es ein Zeichen für Mehrlinge sein? Bin gerade 5+2

1

Nein ich glaube dass es normal ist, dass sich der wert innerhalb von 2 tagen verdoppelt. Da müsstest du jetzt mit 6000 in nem normalen rahmen liegen glaube ich 🤔 warten wir mal auf die expertinnen ich bin da noch nicht so bewandert

2

Ich würde sagen, dass ist im Rahmen. Mein hcg bei 5+5 war über 36600 und es ist nur eins :)

3

Hm, bin zwar keine Expertin, aber ich denke auch, dass es ganz normale Werte sind. Angenommen es hat sich von Do zu Sa verdoppelt (1500->3000) und von Sa zu heute (3000->6000).... dann passt doch alles.....
Also.... alles kann, nichts muss....

4

Huhu
Deine Werte von Freitag auf heute sind doch super innerhalb der 4 Tage. Bei 5+5 hatte ich 33000 und es ist nur ein Baby 🙂

5

Hi,
denke das ist normal. Ich hatte Zwillinge, wobei einer ein Vanishing Twin war und da hat sich der Wert in 4 Tagen verzehnfacht.