Ich habe Hüfte!!!

Hey,
ich bin heute 37 + 6 und ich drehe bald durch. Kann weder liegen, sitzen noch laufen ohne das ich losschreien könnte vor Schmerz. Es fühlt sich so an, als wären beide Seiten permanent entzündet. Ich weiß, dass es einfach von der Dehnung kommt, aber so schlimm hatte ich das bei der ersten Schwangerschaft nicht. Zähle echt die Tage, bis unsere Maus endlich da ist und ich hoffentlich wieder schmerzfrei bin 😥.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was bei euch geholfen hat?

1

Hi, mir geht's genauso.
Aber "nur" rechts und zieht durch den Oberschenkel bis kurz vorm Knie.
Aber ich bin erst in Ssw 30+2....

2

Bei mir hat Osteopathie geholfen.
Direkt nach der Geburt wars dann ganz weg. Also bald geschafft bei dir☘️

3

Hast du eine Hebamme?
Ggf kann die dich tapen

Was mir zurzeit hilft, ist ein Schwangerschaftsgürtel. Gibts bei Amazon und kostet nicht die Welt (falls dies doch nichts helfen sollte)

Und ich schlafe nachts mit Stillkissen, welches ich mir zwischen die Beine Klemme.

Gute Besserung!

4

Man bekommt den Gürtel auch auf Rezept von der FA. Ich hab ihn schon 2 Wochen an und bin erst in der 22Ssw. Hab schon ne Symphysenlockerung

5

Ah super, das wusste ich gar nicht.


Danke für die Info!