Update zu völlig unsicher vom FA zurück

Ich war heut morgen nochmal zur Kontrolle, leider ist es nicht so gelaufen wie es sollte! Die blase war nicht mehr so schön rund wie letzte Woche und wieder nix zu erkennen!
Sie ist zwar gewachsen von 5,3mm auf 7,3mm aber ihm zu wenig mein hcg letzte Woche war bei 2300, es wurde nochmal Blut abgenommen ich soll morgen anrufen!
Was denkt ihr, Hoffnung aufgeben und besteht eine rest Chance?
Ausschabung steht wenn dann nicht zur Debatte ich würd gern einen natürlichen Abgang bevorzugen... Hat damit jemand Erfahrung?

1

Wie weit bist du Liebes?

2

Hallo,

Ich bin kein Fan von falscher Hoffnung machen, aber man kann anhand deiner Schilderung nicht wirklich erkennen ob es "normal" ist.
2mm Wachstum wäre wichtig in welcher Zeit? Bei einer ganzen Woche ist es tatsächlich wenig, wohl zu wenig.
Ein einzelner HCG Wert ist auch uninteressant, wichtig ist der Anstieg auf längere Zeit (mindestens 2 Werte).
Aber vertraue hier auch auf deinen Arzt, sicherlich gibt es auch mal Fälle wo die zu voreilig sind, aber das ist die Ausnahme. Meistens haben die schon genug Erfahrungen und können es gut einschätzen.

Ich selber habe zwei Ausschabungen hinter mir, beim ersten Mal fühlte ich mich nachträglich überrumpelt, dachte ich hätte vllt anders entschieden und auf ein natürlichen Abgang gewartet. Beim zweiten Mal war ich aber egtl doch ganz froh, so gab es ein Termin, danach hatte ich es "hinter mir". Ich hätte nicht ewig darauf warten können (habe manchmal auch arbeitstechnisch Außentermine), hatte Angst gehabt dass es mir im Büro passiert oder oder... Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Weiterhin alles Gute und drücke dir die Daumen. 🍀🍀

3

Wäre heut 7+2 und noch keine Anlagen weiter zu sehen ist schwer und den nächsten hcg wert krieg ich erst morgen da kann ich dann mehr dazu sagen...

4

Da wäre natürlich wieder die Frage, ob du wirklich 7+2 bist, also mit 100prozent bestimmten Eisprung?

Sonst warte auf den nächsten HCG Wert und auf das was dein Arzt dir dann sagt, ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Alles Gute Dir! Mal hören was der Arzt morgen Mittag sagt.

Ich drücke fest die Daumen 🍀

10

Hey also laut Arzt hat sich der Wert verdoppelt ist bei irgendwas über 4000 angestiegen. Am 16.9 hab ich den nächsten Termin er meinte entweder ist die ss wirklich nicht intakt oder aber ich bin später schwanger geworden...
So Zeitverzögert dürfte doch der zwerg nicht sein wenn ich am 27.7 gv hätte oder spinn ich jetzt völlig...
Ich weiß nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll, es ist verdammt schwer und hin und wieder komm auch die Tränen, aus Sorge...

11

Aber das klingt doch schon mal ganz gut! Wenn der Wert sich verdoppelt hat ist das doch richtig. Warte mal ab. Das wird schon 😊

weitere Kommentare laden