25 ssw gewicht

War gerade beim FA und der kleine mann wiegt schon 847gramm und ist 33cm gross 😍 soweit ist alles gut. War erstaunt dass der kleine schon so ,,schwer“ ist 🙈😅
Wie wars bei euch so?

Liebe grüsse 24+4💙👶🏼💙

1

In der 26ssw bei mir 30cm und 755gramm :)

2

Ich war Freitag bei 26+0 beim Arzt und da hatte mein Kleiner 35cm und 820g :-)
Lg

3

Gewicht unserer Püppi

23 SSW: 500 Gramm
28 SSW: 950 Gramm
30 SSW: 1500 Gramm 😱

Also das geht echt rasant jetzt 😅

4

Huhu, dann poste ich unter diesem Beitrag auch nochmal :)

Unsere Kleine #herzlich hatte an 24+5 auch sagenhafte 34cm und 870g. Die Ärztin meinte nur "oh das wird aber ein großes und schweres Kind".... Jetzt ist mir doch etwas anders seitdem, wenn ich an die Geburt denke :-p Aber da kann sich ja noch viel tun, vielleicht hatten die Kleinen auch nur gerade um genau den Tag rum einen Wachstumsschub.