App Schwangerschaft +

Ich hab die o. g. App. Der 1. Tag meiner letzten Mens war der 1.7., also bin ich jerzt 7+6 ZT55.

Ich habe den 1.7. In der App eingetragen. Der errechnete ET stimmt. ABER er sagt ich bin in der 10.ssw und ZT63... Das verwirrt mich etwas. Habe auch alle Daten gelöscht und neu installiert. Trotzdem...

Hat das jemand von euch auch? Wo ist der Fehler?

Hat jemand eine Alternative app, wo man sich aber nicht anmelden muss?

1

also laut meiner Rechnung stimmt 10. Woche #kratz
Weil den 1.7. musst du ja als 0+0 nehmen. und dann immer eine Woche weiter rechnen.
Da lande ich heute genau bei 9+0, also 10. Woche

Sagen auch die Rechner im Internet, wenn man da deinen 1. Tag der letzten Mens einträgt

2

Ich vermute mal, dass die App von einem genormten 28 Tage-Zyklus ausgeht und das bei dir nicht hinhaut... Kann das sein?

4

also ich hab die App auch. Ich konnte da meinen ET einstellen, und sie zeigt jetzt auch alles richtig an.
Sie meinte ja auch, ihr ET wird richtig angezeigt, aber die Woche nicht#kratz

3

Haha, sorry... Fehler gefunden. Man, bin ich fertig...

Ich habe einen zykluskalender und statt des kalendertages, habe ich den zyklustag gesehen und den Monat in der Überschrift *lach*

Der 1. ZT ist der 10.7. ;-)

Jetzt war ich verwundert, dass ihr der App zugestimmt habt

5

ah okay :D

Ich kann dir ansonsten aber auch Preglife empfehlen, ich nutze beide Apps. Finde beide sehr praktisch

6

Wenn du den et eingibst, müsste es passen.

Ich nehme mal an das du keinen 28 Tage Zyklus hast und die app aber mit 28 Tage rechnet.

Ich hab bei der app nur den et eingegeben und nicht den ersten Tag der letzten periode.