Vormilch

Hallo meine lieben Mitkugelnden,

wann kam denn bei euch die Vormilch?

1

Gar nicht 🤗 bzw. erst 2 Tage nach der Geburt...

2

Bei der ersten ss gar nicht, nach Geburt direkt abstilltabletten.
Jetzt ca um die 30. ssw

3

Seit der 17 SSW deswegen versuche ich bei der brust so wenig wie möglich anzukommen.... 🤭
Die Hebamme meinte für sie ein gutes Zeichen zum Hormonhaushalt 🤷‍♀️
Scheit also oft früh der fall zu sein 👌
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 22SSW 🌈

4

Ab der 20ssw und jetzt ist sie schon jetzt da... Seit der 7ssw 🤣... Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch erst vor 4, 5 Monaten abgestillt habe 😂. Aber es ist egal ob du schon vorher welche hast oder nicht... Ob das stillen dann besser klappt oder nicht ist nicht davon abhängig 😉

5

Bei beiden Schwangerschaften garnicht.

Sagt aber nichts übers Stillen aus.

Ist also total unwichtig.

6

Bin ab Mittwoch in der 23.ssw und habe noch nichs dergleichen bemerkt. Jedoch habe ich manchmal wie ein Druckgefühl in den Nippeln. Ob dass n Anzeichen ist, dass sich bald was tut, glaube ich aber nicht.

Lg

7

Bin in der 30. SSW und habe seit der 23. SSW Vormilch. Jedoch nur auf einer Brust. Bin mal gespannt ob die andere auch noch vor der Geburt loslegt 😀

8

Danke für eure lieben Antworten