Noch 39 Tage bis zum ET

Hallo, bei mir sind es heute noch 39 Tage bis zum ET. Ich hoffe auf ein paar Tage weniger.🙈😅 Ich bin irgendwie fix und fertig. Dies ist nun auch meine 4. Und letzte Schwangerschaft 😁 aber ich finde auch die anstregendeste. Kann Nachts so schlecht schlafen, und tagsüber auch gar kein Elan... 😪 Dazu kommen noch die symphysen schmerzen, und das Wasser und den Füßen und Beinen...
Musste mal ein bisschen Jammern... Sorry... 😪

1

Hi ☺️

Ich hab noch 36 Tage und versteh dich einfach so gut!
Ist auch meine 4te SS mit dem dritten Kind - bereits seit ner Woche ca. Wehen & einfach nur noch platt.
Hoffe auch dass es ein paar Tage weniger sind 😁

Ich will nicht mehr, so sehr ich es auch liebe schwanger zu sein, aber der Schluss ist einfach immer so zum 🤮🤮🤮
😁

2

Dann bin ich ja beruhigt 😅 hoffe die Tage fliegen nun so an einem vorbei. Bin sonst auch gerne schwanger, aber wenn man einfach nur noch platt ist, macht das keine Spaß mehr 🙈

3

Ich habe noch 24 Tage bis zum ET aber jetzt schon Wehen die aber dauernd wieder einschlafen .
Bin froh wenn die Kleine endlich da ist .
Dies ist auch meine 4. Schwangerschaft

4

Ich hab auch noch 39 Tage bis zum Et:-)
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich hab auch schon keine Lust mehr... ich schlafe sehr schlecht und kann dich sehr gut verstehen:-)
Meine großen kamen 5 bzw 11 Tage nach Et, deswegen will ich mir keine Hoffnung machen, das es diesmal vielleicht früher ist...
Wann kamen deine großen?
Lg
Leela

5

Bei mir sind es auch noch 39 Tage bis zum ET und das ist meine erste Schwangerschaft und selbst ich hab keine Lust mehr
Die Hitze, Schlafmangel, Verdauung undundund - wenigstens hat jetzt der Mutterschutz angefangen 👌
Bin hier überwiegend stille Mitleserin und möchte an dieser Stelle mal meinen Respekt an alle Mehrfachmamis betonen ! Finde es wahnsinnig beeindruckend wie ihr das alles so unter einen Hut bekommt
Allen eine schöne, möglichst angenehme Restkugelzeit 🤰🏻