Schmerzen trotz Magnesium 24SSW

Hallo Mädels :)

Trotz Magnesium Einnahme (gering, da ich es nicht gut vertrage) habe ich ziemliche Mutterbandschmerzen bzw spüre das ziehen daran sehr stark.
Teilweise ist das echt unangenehm, im sitzen gehts.
Ich hab auch das Gefühl, dass die kleine Momentan sehr weit oben im Bauch liegt und so zusätzlich noch alle Organe weggequetscht werden, was eben zusätzlich drückt 🙈

Habt ihr auch solche Probleme und vielleicht sogar Tipps, wie ich das ganze etwas lindern kann?

Habe morgen einen FA Termin und werde das ansprechen, möchte heute deswegen nicht extra dahin gehen.

Lg Lisa mit Baby K. Im Bauch bei 23+3 💖

1

Sag mal was er empfiehlt wegen den Schmerzen. Bin erst 20. ssw und hab das seit 2 Tagen ganz doll. Wie Messerstiche. Mir hilft nur liegen und Wärme. Hab erst Freitag wieder einen Termin

3

Mach ich :)

2

Ich habe trotzdem seit Tagen Wadenkrämpfe vom Allerfeinsten. Sprich es mal an und gib Bescheid was sie gesagt hat morgen 💋

4

Oki :)