😹Schwangerschaftsdemenz😹

Thumbnail

OHNE WORTE.

So bin ich vorhin ins Bett. 😅 Oberer Schuh von mir, unterer von meinem Freund. Mir wäre nicht mal etwas aufgefallen bis er kam und fragte ob mir etwas komisch vorkam beim ins Bett gehen. 😂😂

1

Sehr gut 😂 wie weit bist du?

2

41+3 seit mitternacht 😂

4

Dann ist es ja nicht mehr lang so ^^

weitere Kommentare laden
3

😂😂😂 Danke für diesen Lacher!!!
😂😂😂

6

Jederzeit 😂👍🏼

5

Hahahaha sehr gut.
Ich hab letztens tatsächlich vergessen wie alt ich bin. Ich kam von der nackenfaltenmessung und saß bei einer Freundin am Küchentisch. Hab die Ergebnisse noch mal gelesen und sage ganz entrüstet "die haben da drauf geschrieben dass ich 28 bin" sie fragt "wie alt bist du denn?" dann sag ich "na 27!"
Als ich abends zu Hause im Bett war hab ich drüber noch mal drüber nachgedacht und nachgerechnet. Ich bin tatsächlich 28 :)
So vergesslich und dass schon in der 14ssw.

7

Ja das kenn ich 😂