ES+18. Schmerzen

Guten Abend ihr lieben.
Ich bin noch ganz frisch schwanger und leide ziemlich seit Einnistung an Schmerzen im UL und unterer Rücken. Seit heute ist es beim Niesen und Husten noch schmerzhafter als sonst schon.
Hatte das jemand von euch auch, so lange und ständig Schmerzen und noch mehr beim Niesen und Husten?

1

Zum Niesen Schmerz hab ich einen Tipp: den Kopf beim Niesen nach links drehen, dann tuts nicht mehr weh 😉

4

Ich danke dir. ❤️ Das werde ich versuchen😊😘

2

Das ziehen im Unterleib ist normal. Ich hatte das zu Beginn auch sehr stark. Jetzt, in der 10 SSW teils immer mal wieder.
Magnesium, ruhig ordentlich davon, wird dafür empfohlen. Das lindert die Symptome.
Alles Gute dir!

3

Ach ja, beim Niesen und Husten: ich habe gelesen das es hilft wenn du zum Beispiel im Sitzen die Beine überschlägst und den Oberkörper leicht seitlich drehst, dich quasi verschraubst. Musst beim Niesen dann halt schnell sein. Im Stehen wirklich, wie oben geschrieben, Kopf zur Seite und leicht in die Beuge.

5

Ich danke dir viel mals❤️ das beruhigt mich schon sehr❤️
Wir haben so lange geübt, und bei meinem Sohn habe ich bis zur 8ssw rein gar nix gehabt oder gespürt, darum bin ich so besorgt die ganze Zeit. Ich wusste nicht mal ob ich so früh überhaupt schon ins SS Forum schreiben kann🙈
Und danke für den Tipp, ich hoffe das bringt Linderung beim Husten/Niesen, und Magnesium werde ich mir dann wohl auch noch holen 😊❤️

weitere Kommentare laden