Wann waren bei euch Anfangsbeschwerden weg? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich weiß hier kommen ständig Beiträge, dass es normal sein kann, wenn die Übelkeit weg ist und das Anzeichen kommen und gehen. Ich wollte nur mal fragen, weil ich ja jetzt „schon“ in der 11.woche bin, dass es sein kann, dass es einfach besser geworden ist und die Übelkeit & co weg bleibt? Wann waren bei euch die anfangsbeschwerden weg?
Ich bin gerade im Urlaub und habe seit wir angekommen sind nichts mehr, weder Übelkeit, noch Sodbrennen, noch irgendwas anderes was ich sonst hätte..

1

Ich hatte immer wieder eine ,,Pause" von der Übelkeit und dann kam sie wieder. Hab sie bis jetzt noch.
Lg Bina mit klein J (33+1)

2

Bei mir ists seit der 11. Ssw weg.. also seit 1 Woche

3

Ich hatte bis zum 6. Monat starke übelkeit und migräne. Das kann man nie genau sagen. Ich weiß nur ich war total schockiert als es nicht besser wurde.. man redet ja immer nur von den ersten 12 ssw.. genieß es einfach und denk nicht so viel drüber nach. Die nächsten beschwerden kommen bestimmt. Alles gute :)

4

Hi. In meiner jetzigen Schwangerschaft waren so ziemlich alle Beschwerden ab der 11ssw weg bzw sind ab da dann abgeklungen.

Ein Teil der Beschwerden kam nach einer Weile wieder, blieb dann für ein paar Tage und verschwanden wieder.
Aber nicht mehr so stark. Dieses hin und her der Symptome ging eine schöne Zeit lang.

5

Hallo ;)
11 SSW, plötzlich alles weg, dann kams mit der Übelkeit ab und zu wieder mal. Und ca. 14. SSW kamen dann neue Symtome dazu wie Bänder am Bauch usw.
Geniess deinen Urlaub! Ich hatte an "strengeren" Tagen auch stärkere Symtome, wenn ich frei hatte waar es oft besser :)

6

Hallo genieße es ich bin jetzt 13+1alao 14ssw und ich habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zutun seit der 7ssw... war such im Krankenhaus da ich nix essen und trinken konnte... also mann bekommt gesagt das es besser wird aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben das es besser wird... die Übelkeit dauert den ganzen Tag und erbrechen 1 bis 2 mal am Tag lg🤗