19 SSW & noch kein Babybauch 🤰🏼

Ich bin irgendwie so traurig ... ich bin in der 19 SSW und habe keinen Bauch. Ich bin nicht dick aber auch nicht ganz dünn (also hab schon etwas fett am Bauch 😅) aber mehr als einen angefütterten Bauch habe ich nichts (nachdem essen steht er meist rüber wie ein babybauch).
Und das macht mich echt traurig... ständig diese Fragen.
• wo ist den dein Bauch?
• hast du deinen Bauch zuhause gelassen?
• bei dir sieht man ja nichts.
Es nervt 😣 es ist auch meine erst Ss.

1

Mach dir nichts draus.. bei meiner Mutter hat man bis zur Geburt kaum was gesehen.. bei manchen ist es halt so.. dafür ist er dir nicht im Weg 😅

2

Mach dir nichts draus, musste mir auch immer anhören andere hätten mehr bauch, wo mein bauch sei, ob ich mir sicher wäre das ich schon so weit bin. Finde bei mir sieht man ihn auch erst seit ca der 23 ssw als babybauch. Wobei ich selbst jetzt in der 25 nicht finde das es der totale babybauch ist. Aber ist halt so.
Der babybauch kommt noch! Ganz bestimmt! Sei froh wenn er nicht riesig ist :)

3

Hey,

Mach dir keine Gedanken, ich habe auch bis zur 20 ssw gebraucht, bis der kleine Zwerg sich auf den Weg nach oben gemacht hat. Und dann auf einmal war er da, wirklich über Nacht. > Klingt komisch war aber wirklich so. Konnte dann den Bauch nicht mehr einziehen und im Liegen stand er auch hervor.
Also bleib entspannt, dein Baby wird sich schon bemerkbar machen, wenn es unten zu eng wird.

Alles Gute Dir.

Mimi.lotte88 mit MiniMe im Bauch 21.Sww

6

Ja er liegt tatsächlich noch weit unten. Zumindest nach den Tritten nach. Die spüre ich schon :)

4

Hey 🙂

Wow, in der 19.ssw erwarten leute einen bauch bei dir? 😅 Bei mir konnte man erst seit der 21. Überhaupt etwas erahnen, ein deutlicher babybauch ist es erst seit der 24. Ssw ca 😅 aber so stolz ich auf den babybauch bin, ohne war der vorteil, dass ich wirklich lange noch alles machen konnte. Also genieße es auch ein bisschen :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte ( 28+0) im 🤰

5
Thumbnail

Hey!..
Bei mir genauso...bin jetzt in der 39SSW...und so langsam seh ich aus wie im 6 Monat :-D

7

Das ja fast wie bei mir,ich habe bauch ja. Aber ehr ist es bei mir ein fetti bauch. War damals bei meinen Jungs anders

8

Ich bin in der 20. SSW und habe auch kaum Bauch. Bei meinem ersten Kind kam es auch um die 25. SSW. Ich bin schlank gestartet und sehe jetzt einfach etwas kräftiger aus - aber kein babybauch. Ich sag mir auch immer, dass das alles irgendwann auch wieder zurück muss ;)

9

Hallo,
Kann dich total verstehen, ich war in der ersten Schwangerschaft total stolz auf meinen Bauch, habe auch auf ihn "gewartet". Aber jeder Bauch wächst eben unterschiedlich, das kannst du nicht beeinflussen.
Vielleicht kannst du dir aber vor Augen halten, dass man mit kleinerem Bauch nach der Schwangerschaft vielleicht weniger Probleme mit der Rückbildung der Haut hat, vielleicht der Bauch weniger reißt, der Bauch während der Schwangerschaft weniger stört etc.

Ich war heute auf einer großen Feier, bin in der 19. SSW mit dem zweiten Kind. Ich wurde mehrfach gefragt, dass ich doch bestimmt schon im Mutterschutz bin?! Ist auch nicht so toll ;-)

Ich wünsch dir alles Gute und der Bauch kommt bestimmt :-)

10

In der 17. wochen hatte ich gar keinen. Ab 18. wuchs er endlich (aber 2. ss). Bin jetzt 20. und ich hab endlich bisschen Bauch. Bin normal schlank.

Beim 1. Kind sah man in der 20. Woche noch gar nix.

Findet man selber doof, aaaaaber: am Ende ist es prima. Kaum Beschwerden usw.

11
Thumbnail

Hey ☀️

Mach dir keine Gedanken, der kommt schon noch. Mir ging es damals ähnlich, wollte auch endlich, dass man den Bauch sieht und dann kam er in der 21. SSW ganz plötzlich über Nacht. Und ich dachte erst, dass es an dem Gefutter an Weihnachten lag, aber nein, es war ein Babybauch.
Danach ist er unaufhaltsam gewachsen und gegen Ende war es einfach nur noch beschwerlich. 😁
Auch wenn es blöd klingt, genieß es noch so ganz ohne oder bald mit kleinem Bauch! 😊 Und lass die anderen reden, das wirst du leider noch oft merken, dass man ständig zu irgendwas blöd angequatscht wird, erst recht wenn der Zwerg da ist.

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (17 Wochen alt) 🌻