Thunfisch Pizza

Ich hab ne halbe Thunfisch Pizza gegessen und mir ist erst danach eingefallen das man das nicht soll.. muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin 11+1

3

Ab ins Kh....

4

Warum?

5

Lass dich nicht verunsichern. Ich esse mindestens 1x im Monat Thunfisch Pizza und neulich habe ich auch bunten Salat mit Thunfisch gegessen. Alles in Maßen, anstatt in Massen. Dann passiert auch nichts.

Ich glaube, die Dame ist etwas genervt, weil tagtäglich so viele Fragen zum Thema Essen gestellt werden und häufig leider auch immer wieder die selben 😕

Mach dir keinen Kopf. Alles gut.

weitere Kommentare laden
1

Nein brauchst du nicht. Thunfisch ist nicht empfohlen wegen der hohen schwermetalbelastung. Meine Ärztin sagte mir ich kann ihn essen aber halt nicht ständig, eher mal als Ausnahme. Bei einer halben Pizza passiert ganz sicher nichts.

2

Ok danke :) das beruhigt mich.. danke