Hilfe

Ich brauch unbedingt jemanden, der mich beruhigen kann bevor ich morgen am Ende wieder meinen Frauenarzt nerve mit meiner übertriebenen Angst..

Ich bin heute 7+3

Gestern Abend habe ich ein bisschen "mitdrücken" müssen um die Luft aus meinem Bauch zu bekommen.. Dabei hab ich einen kurzen sehr schmerzhaften Stich in der linken Seite verspürt... Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht..

Ca 1 Stunde später war ich auf der Toilette und hatte auf einmal einen relativ langen zähflüssigen Schleimpfopf am Papier..
Ich hab natürlich wie bei allem mega angefangen mit heulen aus Angst etwas stimmt nicht mit meinem Baby :'( hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mach mir ununterbrochen Gedanken :(

Kann mich bitte irgendjemand beruhigen und mir einfach sagen, dass ich mal wieder viel zu hysterisch bin und mir sinnlos Gedanken mache :/

1

Ja entspann dich. Unser Körper ist nicht immer gleich. Mal mehr mal weniger ausfluss. Alles normal und kein Grund (weg etwas Schleim ) hysterisch zu werden.

2

Du bist absolut hysterisch und machst dir total sinnlos Gedanken!

3

Mach dich nicht verrückt. Das stechen muss ja mit der Schwangerschaft gar nix zutun haben. Und der Ausfluss verändert sich sowieso in der Schwangerschaft. Ich habe erst in der 9. Woche bemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich vorher dauernd Blutungen hatte, die ich für meine Periode gehalten habe. Und jetzt bin ich in der 37.Woche und es ist alles prima! Der Körper muss sich ja erst mal auf die Schwangerschaft einstellen und macht deshalb einige Veränderungen durch.

4

Du bist mal wieder viel zu hysterisch und machst Dir viel zu viele Gedanken 🙄

Ne, Im Ernst, das mal was Zwicjt und Zwackt u d auch das sich der Ausfluss mal ändert ist völlig normal! Wenn Du Blutungen hast oder heftige Schmerzen darfst Du Deinen Arzt nerven. Entspann Dich und vertraue auf Deinen Körper!

5

Huhu.
Der Schmerz beim drücken kam sicherlich von den Mutterbändern. Hatte das am Anfang der Schwangerschaft oft, wenn ich genießt habe. Der glibberige Schleimklumpen ist auch vollkommen normal. Hatte ich schon gaaanz oft! Der Schleimpfropf ist ganz anders. Meistens mit Blut versetzt. Entspann dich! Die Ängste werden nicht besser mit dem Muttersein.
Liebe Grüße,
Bienchen ET-47