3 Tage bis Et, Baby bewegt sich seit gestern weniger

Hallo ihr Lieben! Mache mir etwas Sorgen... am Mittwoch ist Et und seit gestern bewegt sich mein Baby merklich weniger... meint ihr das ist plötzlicher Platzmangel oder könnte das auf die Geburt hindeuten ...

1

Ganz klar beides...😊😊

3

😊
ist so komisch weil sonst immer sehr viel ramba zamba war

6

Glaube ich sofort...
Aber 3 Tage vorher ist nun mal kaum noch Platz da und
Die kleinen sagt meine hebamme, schöpfen nochmal Kraft für die Geburt... deshalb
Beides möglich

Drücke die Daumen das es los geht

2

Also die werden ja oft ruhiger bevor es losgeht!

4

Mein Baby ist auch seit 1 Woche deutlich ruhiger, bin jetzt 40+2. Versorgung ist aber alles tipp.topp, also wahrscheinlich ebenfalls einfach der Platzmangel.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :-)

5

Danke gleichfalls 🙂 hab jetzt schon bammel vor der Geburt (obwohl es nicht das 1. ist)