Wir haben Ausgekugelt. ❤️

Huhu während des Vorgespräches für den Kaiserschnitt hat unsere Maus am 28.08 entschieden sie will jetzt sofort da raus. 😂 Jetzt sind wir zu Hause und kuscheln erstmal mit dem großen Bruder ❤️ bis bald im nächsten Forum.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 habt eine tolle Zeit mit kuscheln und Kennenlernen 😍
Was für eine coole Geschichte 🤭🤭 vielleicht hat sie sich gedacht hmmm neeeee das will ich nicht😂😂🤷🏼‍♀️

2

Herzlichen Glückwunsch. Magst du die Geschichte erzählen? Hört sich ja spannend an.

4

Klingt aufregender als es war. Wir waren dabei die Unterlagen für den geplanten Kaiserschnitt mit der Ärztin durch zu gehen. Dann gibt es noch ein Ctg und einen letzten ultraschall bevor man dann nach Hause darf und am nächsten Tag direkt in den OP kommt. Naja um etwas Zeit zu sparen hat sie das ctg angeschlossen während des papierkrams und siehe da wehen in kurzen Abständen. Sie war etwas verwundert und fragte ob das nicht weh tut aber ehrlich gesagt dachte ich das sind eben senkwehen die hat man ja schon mal 3-6 wochen vorher. Gut also unterbrochen und direkt zur Untersuchung. Muttermund schon 3cm. Also dann mal direkt in den OP. Wir haben echt blöd geguckt zumal wir unseren zwei jährigen dabei hatten den wir danach zu Oma bringen wollten. Der Kaiserschnitt an sich war dann nochmal ein ganz andere Herausforderung. Besonders für mich aber inzwischen geht es uns gut. Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch! Da kam eure Kleine am ET unseres Babys. :-)

Mich würde da ja auch ein Geburtsbericht sehr interessieren, das klingt interessant. #herzlich

Habt eine schöne Kennenlernzeit!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+4)