Blutung 😞

Hallo ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen trösten ich bin in der 5+5 ssw hatta gösterin minimale aber wirklicj nur ein Hauch von schmierblutung heute aber der Schock als würde ich grade meine mens bekommen bin dann sofort ins Krankenhaus sie hat mich super kontrolliert man konnte ganz genau die fruchthöhle und den dottersack sehen konnte aber nicht sagen woher genau die Blutung kommt Dienstag soll ich nochmal zum FA habe da eh ein Termin die Blutungen haben jetzt aufgehört aber ich habe solche Angst sie meinte das sie sehr viele Patienten hatte mit Blutung und trotzdem sind die nach 9 Monaten wieder gekommen es kann also alles oder nichts heißen oh man drückt mir die Daumen das alles gut geht 😭

1

Meine Ärztin sagte mir immer, ich soll mir keine Sorgen machen, wenn es mal etwas blutet, da die Schleimhäute so gut durchblutet sind, kann das schon mal sein. Sie sagte auch, dass einem das immer total viel vorkommt, aber das verteilt sich halt im Urin und erscheint dann nur viel ( quasi wie in den blutigen Szenen beim Weißen Hai).

Ich hatte bsp. bis ca. 5. Monat das Problem, dass ich öfter mal vorn Blut hatte, wenn ich hinten zu doll gedrückt hab, auf dem Klo (sorry🙈). Selbst da war immer alles gut und jetzt bin ich in der 40. Woche.
Ich wünsche Dir alles Gute!! 🍀

2

Hey :-)

Bei mir war es genauso. Erst nur eine ganz leichte Schmierblutung und dann hatte ich eine Woche lang Blutungen, die Mensartig waren. Jetzt ist es fast weg.

Dem Baby geht's gut. Ich bin heute bei 8+

Liebe Grüße

4

Hallo.. Hattest du Medis oder Bettruhe verordnet bekommen?

6

Von Bettruhe hat jetzt keiner was gesagt aber liege trotzdem erstmal habe utrogest luteal zum einführen bekommen hast du das auch oder ganz normale Tabletten ? Bin mir irgendwie so unsicher die einzuführen 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Ich leide mit dir. Mir geht's ähnlich.. Nur bin ich noch nicht mal so weit wie du.. Das Risiko ist also noch höher. Ich hoffe, dass es noch eine verspätete Einnistungsblutung ist. 1 Fehlgeburt in der 9. Ssw (letzten Februar) reicht mir echt! Mein Arzt hat mir Utrogest verschrieben... Nehme zusätzlich Magnesium..
Hoffen wir das Beste. Halt uns auf dem laufenden.

5

Utrogest nehme ich auch ab heute war nämlich gleich bei meinem Frauenarzt heute morgen jetzt haben die Blutung wieder aufgehört nur halt gaaanz minimale dunkelbraune schmierblutung beim abwischen denke mal das ist der Rest ich hoffe nur das ich nie nie nie wieder Blut sehen werde wünsche dir auch vom ganzen Herzen das beste und hoffe das alles gut gehen wird 🙏☺️