Kino

War seit Jahren nicht mehr im Kino..bin grad jetzt mit meinen Kindern im Kinos und vergessen wie laut es ist...furchtbar..is nicht schlimm fürs Kind oder?🙈mein kleiner tritt ständig...ich weiß mitnä fruchtwasser is es gedämpft...aber glaub trotzdem noch zu laut oder?🤔

2

Oh Gott wie hat die Menschheit nur so lange überlebt?!

7

Vermutlich, weil es Kinos noch gar nicht so lange gibt 🤪

Und früher war die Sterblichkeitsrate in der Tat höher 😱

1

Ich war in der SS zwei mal im Kino, einmal auf ein Konzert. Bin 38+3 und alles ist i.o.
Und ein Konzert ist wesentlich lauter als Kino 😅

3

Ich glaube dem Kleinen macht das nix.
Allerdings stelle ich bei mir fest, dass ich seit der Schwangerschaft keinen Lärm mehr ertrage. Setzt bei mir gleich der Fluchtinstinkt ein, bei direkter Sonne/Hitze aber auch - komisch.

4

Ja es hört was, aber es ist nicht gefährlich. Sonst wäre das glaube ich verboten für Kinos, eine Schwangere reinzulassen 😀

Leg einfach noch ne Jacke übern Bauch. Das mache ich, um mich sicherer zu fühlen. Grade in unserem IMAX Kino ists sehr laut und so fühle ich mich dann besser. Und wie gehen oft ins Kino. Bzw mind. 1bis2x im Monat.

Lg!

5

Ich war bei Rammstein auf dem Konzert - keine Reaktion vom Bauchzwerg.

Bei EAV dagegen hat er so einen Terz gemacht dass ich die Zugabe hab sausen lassen.

Ich hab die Vermutung dass EAV einfach basslastiger war und er es einfach nicht mochte.

Vielleicht ist es bei dir genauso?
Von der Lautstärke her würde ich meinen, dass es nix ausmacht :)

Liebe Grüße

8

Mir gefällt Dein Musikgeschmack :-D

Zum eigentlichen Thema: Ich war bei meiner ersten Ss auf drei Festivals und mein Kleiner hat dieses Jahr (1,5J) zwei Festivals gefeiert! Mit Mickeymäusen war er am rocken!

Ein Hoch auf die musikalische Früherziehung! Hoffentlich klappt das bei seinem Geschwisterchen auch. Auch dieses Jahr war ich auf drei Festivals und nur Cradle of Filth fand es absolut nicht gut (ich aber auch nicht :-D)

LG
Anka 21. SSW

10

Wir (bzw ich^^) überlegen nächstes jahr auch auf ein Festival mit Mini zu gehen.
Leider ist mein Mann etwas unentspannt was das betrifft.
Habt ihr gecampt oder gabs einfach ausnahmsweise eine Pension bei euch? :)

weitere Kommentare laden
6

Ich war auch im Kino in der SS und es war furchtbar. Ich dachte, meine Kleine zerreißt meinen Bauch.

Ihr war es anscheinend auch viel zu laut und ich hab danach aufs Kino verzichtet. Aber geschadet hat es ihr natürlich nicht ;)

9

Ich war in der 23.ssw auf nem Elton John Konzert.... das macht den Knirpsen nix aus....

11

Hab vorgestern den neuen Tarantino gesehen🤩🤩🤩

War sehr brutal und graphisch und seeeeeehr laut.

Ganz ehrlich: was genau könnte es den kleinen denn antun? Also Mal ernsthaft. Was glaubst du denn was passieren kann?

12

Denk nicht,dass das schlimm ist,passiert bestimmt nichts,dem Baby könnte es höchstens einfach nicht gefallen 😁
Ich war letztens bei Metallica,aber das Baby hört ehh noch nichts(also bei mir),ist noch zu klein ☺️wenn ich weiter gewesen wäre hätte es sicher mitgefiebert🤟🏽😄