Übelkeit Autofahren

Hallo zusammen, hat jemand einen ultimativen Tipp geben Übelkeit durch Autofahren?
Ich muss nächste Woche mit meinem Vorgesetzten rund 600km im Auto fahren u möchte ihm aber nich nicht sagen, dass ich schwanger bin.

Danke für eure Tipps.

Lg

1

Hallo, also ich finde Übelkeit bei langen Autofahrten hat nicht zwangsläufig was mit einer Schwangerschaft zu tun. Ich konnte zB noch nie lange Beifahrer sein ohne dass mir übel wurde, seit Kindestagen an. Also vielleicht kannst du ihm einfach sagen dass du Autofahrten nicht gut verträgst? Das wird er schon nicht hinterfragen, denn wie gesagt wird vielen dabei übel.
Liebe Grüße

2

Generell stimme ich dir zu, aber wir sind regelmäßig zusammen längere Strecken unterwegs u arbeiten seit mehr als 5 Jahren zusammen.

Ich hatte noch nie Probleme u nun plötzlich?
Behaupte, er riecht den Braten dann direkt... 🙈🤣

4

Oh. 🤣 musste direkt lachen wegen deiner Antwort.
Also das macht die Sache natürlich spannender!
Einen wirklich hilfreichen Tipp gegen Übelkeit kann ich dir aber leider nicht geben, den bräucht ich selber 😩
Wünsch dir gutes gelingen 🤗

3

Hey,
hast du schon mal was von den Akupressur-Armbändern gegen Übelkeit gehört? Gibts in der Apotheke und im Internet
Habe schon von vielen gehört, das sie sehr gut helfen
Vielleicht wäre das ja was, die kannst du bestimmt unter langen Ärmeln verstecken, wenn du nicht willst, das dein Chef was mitkriegt
Liebe Grüße

5

Danke für deinen Tipp. Werde es ausprobieren.
Hatte in den letzten 16 Monaten 3 FG, daher möchte ich ungern vor der 12.ssw „auffliegen“.

Lg