SILOPO - Wer jammert mit mir? :-)

Hey Mädels,

habe einfach mal das Bedürfnis zu jammern. Eigentlich jammer ich seit Wochen nur noch... 😂

Bin heute rechnerisch bei 8+3 und habe schon seit beginn an super starke Übelkeit. Erbreche ständig nur Luft und Spucke und mir ist dauerhaft schlecht. Habe dann mit Agyrax begonnen und die haben geholfen... aber ab Tag 3 war es mit irgendwie auch kaum besser. Also wieder abgesetzt. Abgesehen davon bin ich nahezu 24h am Tag müde und faul und fühle mich ernsthaft hundeelend. Glaube auch das da die psychische Komponente mitspielt, denn ich fühle mich wirklich hundeelend.. ganz fürchterlich. Habe wirklich irgendwie all meine Freude am Leben verloren. Hört sich total überzogen an, ich weiß, aber so fühle ich mich komischerweise wirklich.

Dann wechselt sich Verstopfung mit Durchfall ab und mein Blähbauch macht mich Abends fix und alle. Der ist hart und rießig und ich fühle die Luft und wie sie raus will aber es kommt gar nix! Nix. Ich sitze dann den ganzen Abend am Sofa und jammer nur rum das ich nicht mehr kann.. seit Wochen.

Mein armer Mann... da fällt mir ein, riechen kann ich auch nichts. Nichtmal ihn.

Und dann noch mein 15 Monate alter Sohn der gerade eine heftige Trotzphase durchmacht und zahnt und einfach wirklich total anstrengend ist.

Achja und die Hitze!!!! 😂

Ich weiß selber nicht, ob ich über meine Gefühlslage lachen oder weinen soll. Fakt ist.. ich bin einfach nur so froh, wenn diese Phase endlich endet und ich wieder ich bin!!!!

1

Ach und jetzt habe ich das wichtigste vergessen. Bei meinem letzten Termin beim FA.. das war 6+0, sah man nur FH und Dottersack. Mein nächster Termin ist allerdings erst bei 10+1.. d.h. ich sah noch nie ob sich überhaupt ein Embryo entwickelt hat, geschweige denn ein schlagendes Herz.

Ich frage mich ständig, bzw. stelle mir vor das es sein könnte, dass es mir so schlecht geht für "nichts". Ich komme zu meinem Termin an 10+1, es gibt keinen Embryo, oder, oder, oder.. und ich habe das alles "umsonst" durchgemacht.

2

Oh Gott und du bist noch ganz am Anfang. Warte mal ab, kann besser oder noch schlimmer werden.

3

Was bedeutet Silopo?