Abgang?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte heute morgen um 4 ganz ganz ganz wenig helles Blut am Toilettenpapier was ich so aber nicht gemerkt habe, nur beim abwischen..dazu kamen dann so 2 oder 3 Mini kleine wirklich kleine Fetzen Gewebe..bin heute 6+1..Blutungen waren nur kurz um 4 jetzt garnichts mehr..

Könnte das auf einen Abhang hin deuten oder ist das vllt normal?

1

Das kann alles oder nichts bedeuten. Wenn du sicher sein willst, fahr ins KH oder gehe morgen zu deinem FA. Eigentlich reicht morgen , da man den Abgang eigentlich sowieso nicht beeinflussen kann, aber ich Kann verstehen wenn du dir Sorgen machst und es schnell geklärt haben möchtest

2

Alles Gute...

3

Ich werde bis morgen warten weil wie gesagt einen Abgang kann ich wenn nicht beeinflussen aber natürlich maxhe ich mir Sorgen..ich habe keine Blutungen mehr und auch keine schmerzen..nur heute morgen um 4 diese ganz ganz leichte Blutungen aber ohne Schmerzen

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte an 5+4 auch hellrosa Blut und war alles gut. Haben dann an 6+2 auch das Herzchen gesehen 😍 lass es trotzdem abklären aber angst brauchst wahrscheinlich nicht haben.

8

Ich werde es morgen abklären lassen..diese Gewenestücken die wirklich sehr klein waren sind das einzige was mich verunsichern

7

Du musst nicht gleich vom schlimmsten Ausgehen! Es können auch Kontaktblutungen gewesen sein.
Wenn es nur so minimal war, wird vermutlich nichts passiert sein. Fahre morgen zum FA und lass es kontrollieren, vielleicht kann er/sie dir was verschreiben.

Alles Gute ❤️🤰🏼💋🍀

9

Das einzige was mir wirklich Angst macht, sind die ganz kleinen gewebestückchen

12

In der 7ssw ist das Krümelchen so ca 5mm groß. Also so gut wie nichts.
Vielleicht ist es Gewebe von der Einnistung 🤷🏼‍♀️ unten reinigt sich ja alles.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte das bei 5+4 war aber schon ein bisschen stärkere blutung und 1 so ein fingerkuppen großer klumpen ging ab. Die ärztin meinte aber dann sie hätte sich vorher schon gedacht dass noch alles passt weil bei einem abgang der klumpen größer sein müsste und das einfach noch altes gewebe war was sonst mit der mens abgeht. Bei mir wars wahrscheinlich nur eine einnistungsblutung laut arzt.
Wenns jetzt auch schon wieder aufgehört hat und nix mehr kommt würde ich mir persönlich keine sorgen machen aber vielleicht lässt du es morgen abklären beim arzt wenn du unsicher bist.

11

Das einzige was mir Sorgen macht..sind die minimalen 3 gewebestückchen die ich gesehen hatte

13

Also wie gesagt bei mir waren sie fingerkuppengroß und laut ärztin müssten sie größer sein wenn das baby abgegangen wäre.
Selbst wenn du jetzt ins kh fährst könnten sie nichts machen. Wenn die blutung anhaltet würden sie die wahrscheinlich progesteron verschreiben aber das kann auxh morgen der fa das ist eigentlich das einzige was die ärzte tun können aber wenn es jetzt wieder aufgehört hat ist es ja ein gutes zeichen. Ich hatte schon eine stärkere blutung über 2 tagen und ging auch alles gut aus.
Wichtig ist das man veraucht nicht durchzudrehen und blutungen müssen nicht immer schlecht ausgehen.

weitere Kommentare laden