Ab wann mit CB Wochenbestimmung 3+?

Hallo ihr Lieben,
hab heute (ES +24) einen CB gemacht und der zeigt immer noch , genauso wie vor 4 Tagen, 2-3 an. Muss ich mir da Sorgen machen? Der müsste doch schon 3+ zeigen oder? Wie war das bei euch so.
LG Steffi

1
Thumbnail

So sieht der ohne Gehäuse aus

3
Thumbnail

Das hat mit den Wochen eigentlich gar nichts zu tun, denn der HCG Wert ist bei jeder SS unterschiedlich. Also steigt unterschiedlich. Der Test kann die Wochen nicht berechnen. Er geht lediglich von Durchschnittswerten aus.
Auch wenn da 2-3 steht kann deine SS intakt sein und alles ist gut ☺️
Hör auf zu testen, macht mehr Stress, als das es was bringt.
Wenn du es vergleichen willst, dann helfen dir vielleicht die Bilder

4
Thumbnail

Und noch ne schriftliche Erklärung

weiteren Kommentar laden
2

Mach dich da bitte nicht verrückt. Das hcg steigt so unterschiedlich schnell, das kann von einem auf den anderen Tag gehen...vll war dein ES einfach etwas später, als du denkst. Bei mir hat er an ES+21 3+ angezeigt. Aber denk dran: du bist schwanger, versuch dich zu entspannen und freue dich 😊🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-6)

6

Danke 😊 dann muss ich wohl einfach bis zum ersten US Termin warten.
LG

7

Mach dir doch nicht so nen kopf.. du bist schwanger, alles gut. Warte doch den Ultraschall ab. Warum testest du immer weiter..?🧐🙈🙈

9

Wenn der 3+ angezeigt hätte, hätte ich ja nicht weiter getestet. Das hätte mich dann beruhigt. Hatte im Februar eine FG und mich hätte einfach beruhigt wenn der hcg gut steigt...

11

Aber selbst wenn der HCG steigt, weißt du doch nicht, ob er ausreichend gestiegen ist 😔
Ich meine das wirklich nicht böse.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG und hätte auch gerne die Möglichkeit meinen HCG selbst zu überprüfen, aber das geht nunmal nicht.

weitere Kommentare laden
8

Geht mir genau so. Meiner hat gestern bei Es+ 22 auch 2-3 angezeigt.

10

Bei mir zeigte der exakt an ES + 21 (also 3 Wochen nach Befruchtung) 3+ an. In beiden SS.

Ich muss aber meiner Vorschreiberin Recht geben, das HCG im Urin steigt nicht immer nach „Vorschrift“. Teste ggf in ein paar Tagen nochmal, dann zeigt er bestimmt 3+ an.

13

Bei mir sprang er erst an es+28 auf 3+.... an es+27 stand immer noch 2-3 und ich war auch schon am verzweifeln 🙈😅
Und bin jetzt in der 23 ssw ;-)

25

Danke, das munter mich echt auf. Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.... dabei möchte ich eigentlich entspannt sein.

14

Warum testest du weiter?

16

Meine hat bei es + 23 3+ angezeigt.
Aber das ist ganz unterschiedlich wenn du dir Mal die Tabellen des HCG Wertes anschaust ist ein weites Spektrum normal. Morgen hab ich den ersten fa Termin. Bin ganz aufgeregt. Laut Kalender bin ich heute 6+2

26

Das ist völlig unterschiedlich, der HCG-Wert steigt bei jeder Frau völlig verschieden. Sollte eben nur immer deutlich ansteigen.

Ich habe an ES+17 das erste Mal überhaupt mit einem CB mit Wochenbestimmung getestet und der hat direkt 3+ angezeigt....mein HCG war sofort sehr hoch, habe auch mit einem Frühtest an ES+9 schon deutlich positiv getestet (Bilder in meiner Visitenkarte).

Ich würde mir da keine Sorgen machen

27

Danke, das beruhigt mich sehr. Dann hör ich jetzt auf zu testen und warte einfach bis zum ersten Termin nächste Woche. Ändern kann ich ja eh nichts. Hab aber ein gutes Gefühl 😊 wie weit bist du denn?

28

Ich bin jetzt 29. ssw, also schon ein Stück hin :-D das ist echt total verschieden. Freundinnen von mir haben total spät ein 3+ gehabt und alles ist gut und bei mir dachten manche sogar es wäre ein schlechtes Zeichen, dass das HCG so schnell steigt, könnte wohl auch für Gendefekte stehen etc., bisher ist aber alles gut....

Von daher, solang das HCG steigt ist alles gut :-)#herzlich