Schmerzen in der scheide

Ich bin heute in der 26 ssw und hab seit Freitag Abend Schmerzen in der scheide unten da waren sie aber noch leicht seit gestern werden die stärker ich kann nicht sitzen ohne Schmerzen laufen kann ich kaum vor Schmerzen der Bauch wird auch Stein hart öfter am Tag vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was es sein kann oder jemand hatte vielleicht so etwas ähnliches mal ?

1

Wenn der Bauch hart wird ,könnten es auch wehen sein ..also Übungs oder vorzeitige wehen. Würde es lieber mal abklären lassen ,nicht dass sich dein Gebärmutterhals verkürzt..hatte das auch in der 26ssw und lag dann da auch in kh und muss nun wehenhemmer nehmen und viel liegen.

Alles Liebe ♡
Lg Diddi1988 mit Boy an der Hand und babyboy insise 28+6.und ☆ tief im Herzen

3

Ja hatte bei meinem 1 Kind auch vorzeitige wehen hab auch überlegt ins KH zu fahren und es ab klären zu lassen lieber einmal zu viel als zu wenig weil, heute hat auch kein Arzt offen

5

Genau. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Bei mir war das auch so, dass er innerhalb von 5 Tagen sich dann um 2 cm verkürzt hat.

Wenn dann doch alles gut ist ,bist du auch beruhigt.

Symphyse könnte natürlich auch sein aber wenn der bauch hart wird ,denk ich eher an wehen

weitere Kommentare laden
2

Hallo du,
Na das ist natürlich echt sch****😔ich bin mir zwar nicht sicher,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege,aber ein paar Mal habe ich hier im Forum schon sowas ähnliches gelesen,oft hing es mit der symphyse zusammen☝🏼🙄ich hab im Internet etwas gefunden vllt hilft dir das ja🤷🏼‍♀️😔

https://m.brigitte.de/familie/schlau-werden/symphysenlockerung-in-der-schwangerschaft--wenn-jeder-schritt-schmerzt-11615326.html

Ich hoffe deine schmerzen sind bald weg,muss echt unangenehm sein🙈🙈alles gute🍀 hoffe ich konnte ein bisschen helfen☝🏼

4

Ja ich hab überlegt ins KH zu fahren es abklären zu lassen weil heute hat ja kein Arzt offen..

7

Mach das! Sicher ist sicher. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden