November & Dezemberbus 2019

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

gerne könnt ihr mir Änderungen, Outings und alles was ihr noch so habt hier schreiben.

Somit fahren die beiden Busse am Montag ganz aktuell :-)

Danke auch für all die lieben Glückwunsche zur Geburt unseres Sohnes :-) #herzlich

Liebste Grüße!

1

Guten Morgen :-)

ET 21.12.19
1.Kind
Junge 💙
Liebe Grüße

2

Guten Morgen
Et 6.11.2019

3

Guten Morgen ☀️
Keine Änderung, nur wollte ich auch noch mal ganz herzlich zur Geburt deines Sohnes gratulieren und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! 🧸

Alles liebe
Schlumo mit Mia 31+1 SSW 🎀

6

Danke vielmals #verliebt

4

Hallo zuerst mal herzlichen Glückwunsch😊

ET bei mir ist der 25.12.
Wir bekommen einen jungen 💙
Es ist meine erste Schwangerschaft😊😊

LG mami122019 mit Babyboy💙 im Bauch
(24. Woche)

7

Dankeschön! :-)

5

Hallo,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins. Ich hoffe, ihr seid fleißig am kuscheln. 💞

Unsere Daten:

ET 22.12.2019
3. Schwangerschaft, aber 1. Kind
Team rosa


Liebe Grüße

8

Danke Dir #herzlich

9

Hallo,

erstmal alles liebe zur Geburt!

alter ET 2.12.
Neuer ET 1.12.
Und es wird diesmal ein Junge :)

LG honeymoon89

10

Huhu! Mein ET ist der 06.11., es wird ein Mädchen und ist mein zweites Kind. ^^

11

Hi und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt.

ET 31.12.2019
Outing: Ein Junge 💙

Wir freuen uns total. Hier werden die Babyklamotten schon von Mädel auf Bub umgestellt 🤗

12

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal!

ET 8.12.2019
1. Kind
Junge 💙