Kein Embryo in Sicht .. brauche Rat !

Hey meine lieben,
Also nach Rechnung meiner letzen Periode müsste ich in der 9teb ssw Woche sein. Die Band im kh meinte aber eher 6-7 also ich weis es nicht genau. Jedoch war ich heute wieder nein FA und es ist immer noch kein Embryo in Sicht. Nun wird nächste Woche ein bluttest gemacht bezüglich neines hcg wertes sodass die Ärztin so sehen kann ob sich noch was tut.
Meine Fruchhöhle ist gewachsen seid letze Woche diese ist jedoch 3,3cm groß.
Im i net lese ich das ich dann erst in der 6 Woche sein kann , kennt ihr euch mit sowas aus ? Wäre für antworten sehr dankbar ❤️

1

Es kann einfach sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat, daher könnte sich der Unterschied ergeben.

Was sagt denn dein FA?

3

Sie sagt abwarten .. wir testen jez den hcg wert ob der sich erhöht hat und weiter erhöhen wird .. abwarten erstmal sie meinte sie hatte sowas schon öfters aber es kann halt auch sein das sich nichts entwickelt

2

Laut meiner letzten Periode hätte ich beim ersten FA Besuch auch schon in der 12. Woche sein müssen. Es stellte sich dann aber heraus, das ich erst bei 6+1 war. Meine Periode war immer sehr unregelmäßig und somit war dann wohl der Eisprung auch deutlich später.
Bin jetzt in der 21. Woche und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Wünsche dir alles Gute!

4

Vielen Dank somit hab ich etwas Hoffnung. Meine Periode ist wir recht pünktlich aber evtl kann sich der Eisprung auch mal verschieben. Ich kann nur hoffen. Danke dir für deine Antwort und wünsche dir auch alles gute 🍀🍀🍀

5

Hallo,

ich war laut letzter Periode in der 8. SSW das erste mal zum Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde eine Woche zurück datiert. Beim nächsten Termin war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, allerdings war er viel zu klein, also wurde ich erneut zurück datiert. Insgesamt um 18 Tage. Es ging aber trotzdem alles gut aus, meine leere Fruchthöhle ist mittlerweile schon über 4 Monate alt und putzmunter. Alles Gute!

Liebe Grüße

6

Vielen Dank für deine Antwort das gibt mir echt Hoffnung.. ich hoffe es so sehr das es bei mir auch so ist .. hättest du deine Periode denn immer pünktlich oder sehr verschieden?

8

Ich hatte teilweise Schwankungen von bis zu 2 Wochen. Zu dem Zeitpunkt war sie aber eigentlich eher regelmäßig.

7

Hast du deinen ES bestimmt?
Hast du ein foto von deinem ersten positiven sst?