Babybewegungen ganz tief unten 🤷🏻‍♀️

Hallooo ihr lieben ❤️
Muss jetzt mal fragen weils einfach so komisch ist.
Also meine kleine Tritt mir immer wieder ganz tief in meine vagina 🤷🏻‍♀️🤦🏽‍♀️(Ich weis gerade garnicht wie ich es normal ausdrücken soll sorryyy)
Das ist jetzt meine 2te schwangerschaft und ich erinner mich gannnz gut das mein sohn damals immer auf dem bauch rungetanz hat. Naja die madam ist immer ganz tief unten. Es fühlt sich so an als würde sie raus wollen 🙈🤦🏽‍♀️ Hat das auch jemand oder mal gehabt ? Irgendwie machts mir ein bisschen angst😕

Liebe grüße Ela 💖 29ssw

1

Huhu

Ich bin ebenfalls in der 29 SSW & ja.. unsere kleine "kramt" auch immer schön weit unten rum. Fühlt sich teilweise wirklich seltsam an weil man echt das Gefühl hat sie sucht regelrecht den Ausgang. 😂

Also ich denke das ist normal. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 29 SSW 👸🏼💗

4

Ja genau als würde sie denAusgang suchen 😂
Danke für deine liebe Antwort 💖

2

Oh ya das hatte ich auch
Das wahnsinnige daran war ich spürte seine finger ganz unten 😂😂😂 besser gesagt seine nägel die kratzten mich quasi am mumu 😂😂😂 aber da war er schon ganz tief unten wegen den senkwehen
Das war so um die 33 ssw drumherum

5

Ohh und gleich die Finger 😮 wahnsinn..
ich spüre die beine und füße. Ist echt ein komisches gefühl 😀

3

Ich kenne das auch schon seit der Mitte der SS. Wie ein kratzen am Muttermund. Mich hat das oft beunruhigt zumal ich es aus den vorberigen SS nicht kenne, aber mittlerweile bin ich 40+1 und alles paletti. Also kein Grund zur Sorge, wenn auch ab und an ziemlich unangenehm. Achso, ich habe diesmal eine Vorderwandplazenta. Die beschriebenen Bewegungen habe ich daher viel früher wahrgenommen, als oben im Bauch. So ab der 30 waren sie aber gleichmäßig verteilt und die Rippen leiden.

Liebe Grüße
Tina

6

Ja da bin ich echt beruhigt jetzt. Dachte schon sie sucht den Ausgang 😅
Hast du dann immer dauer rücken schmerzen gehabt ?
Das hab ich nähmlich auch 🧐🤔

7

Nein, der Rücken lässt mich diesmal in Ruhe. Allerdings habe ich auf Grhnd leidiger Erfahrungen in den zwei vorherigen SS diesmal direkt mit Yoga angefangen und bin total begeistert. Hatte den eigentlichen Kurs immer nach meinem 8h Tag und nie Lust. Danach war ich jedesmal völlig baff, was das ausmacht... (ich glaube ich habe mit so einer esoterischen Feennummer gerechnet und nicht mit einer durchaus fordernden Sportstunde😏).