Kindsbewegungen

Hey,

Sagt mal wie ist das bei euch, müssten kindsbewegungen nicht stärker werden? Ab und zu bekomme ich schon mal ordentlich ein verpasst aber dann ist es alles wieder etwas zarter. Bei jeder VU war unser Baby zeitgerecht entwickelt. Welche Rolle spielt meine Vorderwandplazenta da?

Ab wann müsste ich mir wirklich Sorgen machen?

DecMommy 25+6

1

Huhu. Hab auch eine Vorderwand Plazenta. Richtig dir Tritte habe ich erst ab der 20 SSW gemerkt.

2

Das ist total unterschiedlich. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv. Meine Maus hatte auch alle paar Wochen mal 1-2 Tage, wo ich sie richtig animieren musste. Solange ich dann abends wenigstens ein bisschen gespürt habe, war ich wieder beruhigt 😊 War dann entweder ein Wachstumsschub oder sie lag vll Richtung Rücken 🤷🏼‍♀️ Und glaub mir, es kommt der Punkt, an dem du dir wünschst, die Bewegungen wären wieder etwas zarter 😅 Habe übrigens auch eine VWP
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+6)

3

Durch die VWP ist das schon gedämpfter. Außerdem meinte meine Ärztin, dass die Kinder bis zur 30. Ssw in der Regel so viel Platz haben, dass man die auch mal nen Tag nicht merkt, auch wenn da in deinem Bauch gerade Disco ist. Und so lange der Arzt nichts sagt würde ich da auch nicht zu viel hineininterpretieren.

4

Hab so um die 24 25 ssw auch sehr viel gespürt dann hat sich die kleine gedreht Kopf unten Gesicht nach innen dann waren die Bewegungen kurz weniger eher innerhalb. Jetzt komme ich bald in die 28 ssw und jetzt wird es wieder mehr.