Bitte um Rat 😩

Hallo ihr lieben
Ich bin mittlerweile in der 13 SSW und ich habe seit Wochen mit so extremen Speichel zu kämpfen das ich es kaum schlucken kann und weil es so viel ist muss ich immer würgen da mein Hals irgendwie auch total Schleim produziert... ich bin mittlerweile am verzweifeln da ich auch jeden Morgen vomex Nehme... sonst würge ich den ganzen Tag ... ich bin schon ständig am weinen weil es mich so fertig macht 😩🥺hat jemand einen Rat für mich ? Liebe Grüße Sandra

1

Hi du,

Erfahrung selber habe ich nicht. Aber es ist nicht so das du Übelkeit hast oder? Würde vielleicht sonst mal zum Zahnarzt gehen, wenn du zu viel Speichel hast oder zum Hals, Nasen, Ohrenarzt?

Alles Gute für dich

2

Huhu
Übelkeit eigentlich nicht ... nur durch diesen Speichel muss ich so würgen 😩

3

Hatte ich auch bis zur 14 ssw glaube ich. War richtig eklig und immer viel. Ich hab mich auch geschämt, es draußen raus zu spucken, aber teilweise ging es nicht anders. Also egal was ich gemacht habe, beim kochen oder sonst was, ich hab immer gespuckt. Immer sofort raus das Zeug, vom runter schlucken würde mir wieder ganz uebel. Aber ich kann dich beruhigen, bei mir war da von jetzt auf gleich mit der uebelkeit zusammen weg.

4

Hallo liebes habe dir eine pn geschickt liebe Grüße