Vorwehen?

Huhu 👋🏼
Bin momentan in der 26. ssw und habe immerwieder so richtig schmerzhafte krämpfe im unterleib. (Schlimmer als regelschmerzen) was könnte das sein? Kennt das jemand? Bitte um hilfe 🤔

1

Achja muss noch anmerken dass der bauch dann auch hart wird🤔

2

Könnten übungswehen sein aber wenn es so schmerzhaft ist, würde ich an deiner Stelle das abklären lassen.. nicht dass sich der Gebärmutterhals verkürzt und du vorzeitige Wehen hast.

War bei mir der Fall obwohl sie überhaupt nicht schmerzhaft waren.

Alles Gute ♡

3

Ich hatte beim zweiten Kind auch sehr früh Übungswehen, allerdings waren sie da noch nicht schmerzhaft.
Wenn sie so heftig sind, würde ich das auch lieber ärztlich abklären! Nicht dass Du so früh schon vorzeitige Wehen hast.
Ich wünsche Dir alles Gute #klee

4

Vielen dank für eure antwortn. Ich werde noch ein bisschen warten vl wird es ja noch besser lg 🍄