7.ssw. und ich bekomm nichts mehr auf die Reihe

Hallo ihr Lieben. Ich weiss echt nicht mehr was los ist. ich bin in der 7. ssw und vernachlässige momentan alles. Mir ist den ganzen Tag über so schlecht, ich kann nichts mehr essen und trinken kann ich nur noch Leitungswasser. Aber das schlimmste ist das alle darunter leiden. Mein Sohn, mein Mann und vor allem mein Haushalt. Meine Wohnung sieht aus als hätte hier ne Bombe eingeschlagen, die wäsche stappelt sich und seid Tagen muss alles mein Mann übernehmen. Das kenn ich aus der 1. ssw garnicht. Da ging es mir super. und nun geht es mir nur dreckig. Geht es irgendjemanden genauso oder bin ich da ein ausnahmefall???? Danke für eure antworten!!

1

Hallo,

mach dich mal nicht verrückt!

Es ist zwar meine erste SS, aber ich hatte das auch;-)
Also bist du nicht alleine!
Vorallem ist nicht jede SS gleich, habe ich gehört und ich denke das ist auch so#gruebel
Es wird auch wieder besser, immer positiv denken:-)
Kopf hoch#pro und #cool bleiben!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!?!

#liebdrueck dotterblume1483+#baby(14SSW)

2

Hallo !!!

Bin das erste mal ss und in der 6. woche. Mir geht es genauso.
Bin nur müde und träge, hab keine richtige Lust was zu machen usw. ich hoffe das ändert sich bald.


Lass es dir gut gehen !!

3

Bei mir wird es so langsam wieder besser. Ging mir aber genauso - ich lieg den ganzen Tag nur auf der Couch und esse Kekse (das einzige was hilft gegen die uebelkeit). Bin total mies drauf, weil ich schon soviel zugenommen habe#schock und bekomme auch nichts im Haushalt gebacken. Mein Sohn wird auch etwas vernachlaessigt:-(.
Ich hatte in der 1. #schwanger auch null Probleme und fuehle mich jetzt total nutzlos.
Aber seit 2 Tagen geht s mir besser, hoffe das bleibt so.

Bist also nicht alleine,

Lg, Karina + #schrei9,5 Monate +#ei 8+4

4

Hallo,

mein Sohn hatte in der ersten Zeit Ferien und konnte zu Oma und Opa - vielleicht ist das auch für dich eine Möglichkeit?

Mein Haushalt? Frag nicht.... Mein Mann war so freundlich, nach der Arbeit noch ne Menge zu machen.

Stell dir mal vor, du wärst nicht schwanger sondern hättest eine üble Magen-Darm-Grippe - würdest du da auch Ansprüche an dich stellen? Nö - ganz sicher nicht.;-)

Ich bin jetzt in der 14. SSW und es geht langsam besser - auch im Haushalt.

Lieben Gruß und gute Besserung

5

Hallo elaschen,

das ist doch ganz normal, wenns einem so mies geht. Das war bei mir nicht besser. Langsam wird es wieder. aber ich bin jetzt schon in der 15. ssw und könnte immer noch den halben Tag schlafen. Lass Dir helfen wo es geht (Mutter, Freundin, Haushaltshilfe?). Gib Deinen Sohn für ein paar Stunden ab--damit du ausspannen kannst. Und lass den Huashalt liegen. es wird schon niemand im dreck ersticken. Mach halt nur das nötigste--oder lass es von Deinem Mann machen.

Gute Besserung, zirkushasi

6

Mir gehts genauso.. mein kreislauf macht immer schlapp so das ich kaum was machen kann...

7

Hallo!

Ich kann dich beruhigen - auch diese Phase wird vorbei gehen! :-)Mir ging es genauso wie dir. Ich bin die ersten Wochen nachmittags nach der Arbeit sofort ins Bett gegangen, weil ich einfach total fertig war. Dementsprechend sah bei uns die Wohnung und die Wäsche aus!
Mittlerweile bin ich in der 12. SSW und es wird besser. #schwitz Ich hab so in der Woche einen bis zwei Tage, wo ich mich am Nachmittag mehr ausruhe - aber das chaos ist mittlerweile beseitigt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir so liebe Männer haben, die uns unterstützen!

Alles Gute

#herzlich Sandra

8

Hallo!

Ich selber kenne das aus der ersten SS auch überhaupt nicht!

Mein Mann tut mir so richtig leid, er beschäftigt sich nach einem harten 8 stunden Job mit unserem Sohn, den sogar er oder meine Mutter aus der Kita holt und ich liege(hört sich extrem faul an) den ganzen Tag auf der Couch mit nem Eimer neben mir!

Ich habe derzeit kaum noch Kontakt zu meinem Sohn und erstrecht nicht zu meinem Mann!

Ich würde Ihn so gern wieder unterstützen doch es geht leider nicht!

Zumal er macht und tut und ich habe Ihm gegenüber immer schlechte Laune, warum, keiner Weiß es!

Es ist schon schlimm weil die erste SS war nicht so!

Naja alle sagen, das es jetzt wohl ein Mädchen wird wegen der gegensätzlichen SS, naja das wollen wir ja mal sehen!

Trotzdem noch eine angenehme Schwangerschaft!


Gruß Jessy #schwanger 9+4 und #baby Jason 1 Jahr

9

Hallo

ich danke dir so sehr für deinen Beitrag, das glaubst du garnicht.

Also ich bin in der 10 SSW, mir ist schlecht, ich bin motzig, ich bekomme nichts mehr geregelt, der Haushalt hängt, die Wäsche hängt und meine Tochter versuche ich so gut es geht zu beschäftigen und zu umsorgen. (sie ist das a und o) alles andere darf hängen ;-)
Dazu kommt für mich, ich kann ab Mittwoch nicht mehr auf Hilfe hoffen, meine Mann wird am Leistenbruch operiert, kann mich also einige Zeit selbst kaum unterstützen. Ich habe große Angst und weiß nciht wie es weiter geht. Meine Tochter kann noch nicht so gut laufen und braucht viel meiner Zeit und dazu ständige Würgereize und etc.
Ich kenne es aus der ersten SS so auch nicht. Da habe ich voll gearbeitet und das auch bis auf 1 - 3 Tage gut geschafft. Aber im Moment ist es Chaos. Zusätzlich arbeite ich 2 x 5 Stunden in der Woche. Da habe ich mir aber wegen Op frei genommen (muss noch heute und habe dann fast 2 Wochen frei). Die wissen noch nicht von der SS.

Ich kann dir nur sagen Kopf nicht in den Sand stecken, es wird besser, ganz bestimmt. Wir sind Frauen und wir schaffen das. Lass eben mal was liegen und es schadet nicht mal Hilfe anzu nehmen. Wichtig ist dein Sohn, alles andere ist Nebensache :-) so klappt es am besten.

Gruß Sabrina (die etwas Panik vor der ganzen Woche hat)