Ab heute ein UHU ❤️😄

Guten Morgen Mädels,

Nur noch 99 Tage bis das Bauchmäuschen sich vielleicht auf den Weg macht.

Gibt es hier noch Mamis die so weit sind und wenn ja wie geht's euch?
Was machen eurer Babys?

Liebe Grüße

1

Hallo ☺️♥️
Ich bin in fünf Tagen ein UHU 🙋🏼‍♀️mir geht es bis auf Sodbrennen ganz gut:) ist mein erstes Kind und bei dir? Kann es einfach kaum abwarten 🙈 wann ist dein Et?
Lg und alles gute 🍀

2

Hey, bin seit 5 Tagen auch ein UHU. 😊😁

3

Hallo ☺️
Bin auch seit dieser Woche ein uhu! Zumindest sagt die App das 😬 habe am 4.12. ET.

Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Das lange sitzen im Büro macht mir etwas zu schaffen. Hab mir jetzt mal einen Gymnastikball bestellt. Mal sehen ob das besser wird 🤭 ansonsten habe ich gegen Abend einen ziemlich harten Bauch und ist auch ziemlich unangenehm. Eigentlich sollte ich abends nichts mehr essen... dann wäre es vllt nicht so schlimm 🙊 ansonsten wars das eigentlich auch.. gehe jeden Tag im Pool schwimmen und bin mit dem Hund unterwegs. Stark eingeschränkt fühle ich mich jetzt noch nicht 😬 kommt bestimmt noch.
Die kleine Maus ist ziemlich aktiv und tritt den ganzen Tag fleißig herum 😁