Harndrang ich dreh durch đŸ˜„đŸ˜„

Hey MĂ€dels,

bin in der 19 SSW und wirklich langsam verzweifelt um ehrlich zu sein. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen da ich stĂ€ndig auf der Toilette sitze um Harn abzulassen. Sorry, aber dass muss jetzt sein. Eine Sache beschĂ€ftigt mich doch sehr..... Nach dem Wasserlassen wische ich mich ab und dann muss ich automatisch nochmal ohne aufgestanden zu sein und das ganze wiederholt sich mehrmals.... (BlasenendzĂŒndung ist es keine)

Ist das normal? Kennt das jemand..... Hab Angst das es vl Fruchtwasser sein könnte?
Bin zum ersten mal Schwanger, daher weiss ich nicht was normal oder nicht normal ist.


Liebe GrĂŒĂŸe MelyđŸŒș

1

Hallo Liebes, ich bin derzeit in der 38. SSW und bei mir ist das so, dass nach dem Abwischen, wieder Tröpfchenweise was kommt. Schlafen kann man in der fortgeschrittenen Schwangerschaft leider nicht mehr so gut, ich denke das ist völlig normal :)

2

Huhu, mach dich nicht verrĂŒckt. Bin auch in der 19. Ssw & könnte tags sowie auch nachts GefĂŒhlte 6378383 mal auf die Toilette gehen. Wenns fĂŒr Urin Geld geben wĂŒrde wĂ€re ich reich. 😂
& ja auch nachdem ich denke das ich fertig bin kommt meistens nochmal was hinterher.

5

😂😂 Boah da bin ich echt froh irgendwie das ich mit der Sache do nicht alleine bin..... Wenn mich jemand fragt ob wir was unternehmen wollen ĂŒberlege ich schon wo es in der NĂ€he Toiletten geben könnte 🙈

Hoffe es wird net noch schlimmer.
Mein Arzt hat mir Beckenboden Training verordnet đŸ€” mal sehen ob das was bringt.

3

Also am Anfang meiner SS musste ich auch so oft auf die Toilette und nachts bin ich bestimmt immer 5 oder 6 mal aufgestanden, aber dann nach der 12. SSW wurde es wieder normal. 😅

4

Bin in der 18. Woche und habe genau das gleiche Problem. Ich muss in der Nacht auch bis zu 6× mal aufstehen , und dann wirklich flink zur Toilette. Bei mir ist es sogar so schlimm das wenn ich niesen oder husten muss Urin verliere 😑. Ohne Einlage geht gar nichts mehr . Das ist mir Ă€ußeres unangenehm. Ich hoffe das wird wenn KrĂŒmelchen erstmal grĂ¶ĂŸer ist und auf die Blase drĂŒckt nicht noch schlimmer .