Keine Kraft mehr

Hi ihr lieben

seit 3 Tagen habe ich keine Kraft mehr ohne Witz ich bekomme im stehen Schwindel Anfälle im sitzen und sogar im liegen, übergeben tue ich mich die letzten drei Tage im 2 Stunden tackt selbst Wasser kann ich schwer in mir behalten und sobald ich auf Toilette gehe und pipi gemacht habe (sorry für das direkt sein) zieht es mir bis in die Beine und ich habe locker 5-10 min Schmerzen ...ich möchte echt keine Mimose sein aber ich kann nicht mehr möchte so gerne ins KH in der Hoffnung das die mir helfen können .. übertreibe ich meine Lage grade oder meint ihr ich soll fahren?

Liebe grüsse

Ps bin in der 31 ssw

1

Ach Mensch, du Arme...

Wenn dein Gefühl dir sagt, du solltest ins Krankenhaus, dann lass dich fahren (bitte nicht selbst hinters Lenkrad sitzen)!
Du bist schwanger, hast Schmerzen und fühlst dich elend! Also lass dich durchchecken. Sie können dir dort bestimmt helfen.
Alles Liebe und schnelle Besserung!

2

Fahr hin. Wenn du nichts mehr bei dir behalten kannst, besonders Wasser bei den Temperaturen, solltest du eine Infusion bekommen, damit du nicht dehydrierst.
Alles Gute für dich!

3

Danke fürs schnelle Antworten ihr lieben .dann warte ich jz mal bis mein Mann von der Arbeit kommt dann werde ich los fahren

4

Definitiv ins Kh, gerade wenn kein Wasser drin bleibt und Schwindel im sitzen ist alleine schon ein Grund es abzuklären bzw. eine Infusion zu bekommen um den Wasserhaushalt wieder aufzufüllen.

5

Danke fürs antworten werde definitiv gleich fahren

6

Wie geht es dir? Konnte man dir helfen?

7

Hi ja mir geht es besser hab ne Infusion bekommen und nach der kleinen wurde auch geguckt war alles i.o bin nur ziemlich ko