Zehennagel fĂ€llt ab ? 😀

Hallo ihr lieben,

Ohje ich bin seit Tagen etwas verwirrt, an beiden FĂŒĂŸen ist der zweite Zehennagel abgefallen und das am selben Tag.. alle beide 🙊 .. Ich hatte mich auch nicht verletzt, mir ist nur seit zwei Wochen aufgefallen das die beiden Zehennagel immer heller geworden sind und dann vor 2 Tagen abgefallen...
Da ich erst Montag meinen nÀchsten FA Termin habe, dachte ich, ich frag mal nach, ob jemand sowas Àhnliches hat oder hatte ?

Lg Flori & Babygirl 22 SSW đŸ’ŸđŸ€đŸ‘¶đŸ»

1

Ach du meine GĂŒte đŸ˜Čalso sowas hab ich ja noch nie gehört 🙈ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen,tut mir leid...aber vllt hast du ja iwie einen Vitamin MĂ€ngelđŸ€”ich wĂŒrde morgen frĂŒh Mal bei der Ärztin anrufen und denen das schildern, irgendwie glaub ich nicht dass das schlimm ist,ist halt komisch,aber mach dir jetzt erst Mal keine Gedanken,frag nach und vllt wollen die ja auch,dass du direkt kommst oder schicken dich zu nem Arzt der dir weiterhelfen kann!â˜ș
Viel Erfolg 🍀
Berichte dich Mal,wenn du weißt was die Ursache war,wĂŒrd mich ja auch interessieren 😄

2

Ja, ganz komisch 😣
Ich werde berichten... dachte ich warte bis Montag.. mal schauen vielleicht rufe ich da auch gleich morgen frĂŒh an

3

Warst du in letzter Zeit krank? Mit Fieber oder Hautausschlag? Ich kenne das man zeh und FingernĂ€gel verliert wenn man den Hand Mund Fuß Virus hatte.

5

Ich hatte mehrmals Herpes, zuletzt sogar an der Nase vor einer Woche 😣😣
Aber ansonsten ging es mir soweit gut..

4

Ich habe irgendwo schonmal gelesen das das bestimmte Ursachen haben kann. Zb hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft, Eisenmangel. Die NÀgel werden dann hell oder weiss fleckig weil sich HohlrÀume drunter bilden oder fallen ganz ab .