35+4 Nicht mehr wohl...😅😓

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob es jemandem genau so ergeht wie mir. Ich bin in der 36.SSW und fühle mich nicht mehr wohl...

In der Nacht schlafe ich kaum noch, nachmittags geht es eher...(Bin total übermüdet😴) dann habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Dazu zieht es mir recht häufig im Unterleib und habe ein stechen in der Scheide. Es gibt Tage da ist mir sehr Übel. Mittlerweile habe ich auch ziemlich Appetitlosigkeit, und häufigen stuhlgang(wie durchfall).

Ist das normal oder sind das langsam anzeichen dass die Geburt bald bevorsteht?

Lg September mit kleiner Maus im Bauch❤

1

Hi!

Bin auch grad bei 35+4 🤗... kann dir zumindest sagen, dass'd nicht allein bist, kann so ziemlich alles von dir auch unterschreiben.
Ist bei mir Nr. 2, bei der ersten Maus kann ich mich da dran nicht erinnern, aber wer weiß was man alles vergisst 🤣.
Hätt aber schon geplant, dass das Wuselchen noch a bissl drinnen bleibt, also ich behaupt, das sind keine Zeichen dafür, dass es früher losgeht.. 😋
Vlg

2

Das beruhigt mich ja schon mal dass ich nicht alleine bin😅

Ich würde mich auch freuen wenn die kleine noch 1-2 Wochen im Bauch bleiben würde😊 Mal schauen was die Zeit noch so bringt...

Wünsche dir trotz den beschwerden alles gute😃
Lg

3

Hallo,

Ich bin 35+1 und kann dir sagen mir geht es ähnlich das was ich nicht habe ist Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ansonsten kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ich bin mit dem zweiten Wunder schwanger kenne das jedoch nicht von der ersten ss da mein Krümel ein Frühchen war.

Ich bin gespannt was noch kommt.

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch