SILOPO: seit zwei Tagen UHU 😊

Hallo Ihr Lieben,

Nun bin ich endlich UHU...und dennoch merke ich solangsam wird doch alles schwerer. Das liebe Wasser sammelt sich auch fleißig und mein 1 3/4 Jahre alter Sohn fordert mich auch sehr. Kann es kaum erwarten bis ich alles gut über die Bühne gebracht habe 😊

Wie geht es euch so, besonders bei der erneuten Hitze 🥵?

Habt einen schönen Tag ☀️

1

Zwar erst bei 22+0 aber auch mir macht die Hitze stark zu schaffen. Hab Kreislauf und Kopfschmerzen....und weder viel trinken noch ein dunkler, kühler Raum mit Schlaf hilft.
Meine Raupe bewegt sich dennoch eifrig 😌
Kann es kaum erwarten bis ich Mitte September wieder zum Baby Tv gehe


Lg Brianna

2

Huhu du Uhu 😉.
Ich bin am Freitag auch endlich ein UHU. Man fiebert ja doch irgendwie dahin. Wegen mir könnte ich schon echt weiter sein. Finde diese Schwangerschaft sehr beschwerlich. Vor allem mit Kleinkind. Die Hitze finde ich kaum ertragbar, obwohl ich eigentlich ein absoluter Sommermensch bin. Wie kommst du mit der Hitze zu recht? Schläfst du auch so schlecht?
Liebe Grüße,
Bienchen

3

Ups. Ich bin am Freitag ein UFU kein UHU 😅.

6

Mit der Hitze komm ich überhaupt nicht klar. Habe aber so schon immer Probleme bin quasi „Leichen blass“ und rote Haare 😂 das passt einfach nicht zur Hitze 🙈 und dann noch schwanger und Mutter so dass man sich nicht mal drinnen verstecken kann 🙈🙈🙈 oh Gott was für ein Gejammer 🙈😂

Schlafen geht aber nur in Seitenlage und auf rechts. Minimiiii liegt schon seit Beginn quer...

4

Ha 😂 gerade durch deinen Post gemerkt das ich noch genau 50 Tage vor mir habe 🤣 also ab morgen ufü 🤔

Hitze muss ich sagen geht, bei uns ist es nicht so warm.
Nur ich kann nicht mehr so wie ich es gerne hätte.
Gestern dachte ich mir "ich mache Schwiegereltern eine freute und richte ihnen den Stall her", also kühe füttern ect. Damit meine Schwiegermutter nur mehr melken muss (waren den ganzen tag mit mäharbeiten beschäftigt und ich wollte ihnen Arbeit abhehmen)
Tja am abend hab ich es schon in rücken gespürt und die Bänder haben gezogen.

7

Na pass gut auf dich auf das du dich nicht zu sehr übernimmst.
Wobei ich nicht besser bin ziehen zwei Wochen vor ET mal eben um 🙈 wie beim ersten Kind halt auch schon 🙈🙈

8

Nein nein, das nächste Mal werd ich langsamer machen 😂
Zumindest hab ich es vor 🤣 in der ersten ss fiel alles noch leichter, da bin ich bis einen Tag vor Geburt in den Stall gegangen 😂

5

In 2 Tagen gehöre ich auch zu den UHUs. :-)
Die Hitze ist für mich unerträglich und ich wünsche mir, dass sie endlich beendet ist. Ansonsten geht es mir eigentlich körperlich sehr gut. Merke aber seit ein paar Tagen Schmerzen im Becken beim Laufen. Ist nicht so angenehm...

Lg