An die jungen Mamis & Schwangeren - Austausch

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier junge Mamas oder Schwangere unterwegs sind, die sich ein bisschen austauschen wollen (vllt sogar über Whatsapp?) 😊

Ich selber bin 22 Jahre alt, Studentin, habe einen 19 Monate alten Sohn und bin in der 27. Ssw mit einer kleinen Prinzessin (ET 30.11.)
Wir kommen aus dem Eck Freising, sind aber auch viel in München unterwegs und es fehlt uns leider ein bisschen an Gleichgesinnten (und Spielgefährten) 🙈

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Eine schöne und ruhige Nacht euch allen 😄

LG Sanny

1

Hier wäre eine Gleichgesinnte. Ich wohne aber leider weiter von dir weg, aber austauschen kann man sich ja trotzdem 😊 ich bin Alina, und habe eine Tochter namens Isabella und bin ab morgen in der 21. Woche mit nr. 2 😊

2

Hey, ich wohne leider auch weiter weg. Aber ich hab einen 4 Monate alten Sohn. Ich bin 20 und noch in der Ausbildung 😄

3

Huhu :)
Ich wohne auch sehr weit weg :D
Ich bin in der 28 SSW mit meinem ersten Kind schwanger :) bin noch 21 Jahre jung 🙈

4

Ich bin 20 Jahre alt, habe mit 19 Jahren meinen 1. Sohn bekommen (10 Monate alt) und bin nun in der 12ssw mit meinem 2. Wunder schwanger 😊

Komme zwar auch aus Bayern allerdings ist München ca 1,5 std entfernt 😅

5

Ich bin eine Gleichgesinnte. Aber wohne auch zu weit weg.

Ich bin 22, habe einen 13 Monate alten Sohn und bin in der 29 ssw mit Burschi nummer 2.

Wir kommen aber aus dem Raum baden baden/ Karlsruhe.

6

Schön, dass sich einige gemeldet haben :) Ich habe leider grad wenig Zeit, würde mich über eine PN aber sehr freuen und/oder mich spätestens am Abend nochmal melden.

Freu mich, wenn jemand Lust zum quatschen oder austauschen hat! :)