Panik... es geht wohl los...

Oh man... ich glaube bei mir startet grad meine 3. Entbindung und ich bin seit 6.00 auf den Beinen!
Hab bisl schiss, dass mir durch den mangelnden Schlaf die Kraft ausgehen wird. 😔 Meine letzten Entbindungen gingen immer sehr lange... aber jetzt bin ich zu aufgeregt um zu schlafen.

Ging es jemanden mal ähnlich? Ich überleg ernsthaft mir nen Kaffee zu machen. Aber wenn es dann doch verpufft hab ich ja auch nichts von 😂

LG

1

Atme tief durch, du schaffst das :)

2

Hi guten Morgen, wollte mal hören wie es dir geht??? Ich bin in der 17Woche mit Wunder nr 4 🤰🏼💖💙
Ich wünsche dir alles gute...

3

Guten Morgen! 😊 Wie geht es dir?

Ging es denn gestern los? 😍

5

Leider nicht. Habe bis 3 gewartet. Wehen waren zwar gut, aber viel zu unregelmäßig und sind dann verpufft. Schade. Aber der Körper arbeitet anscheinend derzeit. Vielleicht muss ich nicht mehr allzu lang warten 😊

LG und danke der Nachfrage ☀️

4

Wenn du aufgeregt bist, dann geht es sicher los. War letzten Sommer auch so bei mir (selbe Uhrzeit mit Kind nr 3). Mach dir ruhig einen Kaffee... Ich hatte damals um 10 Uhr einen fa Termin. Da war der Befund ernüchternd gmh 2cm mumu zu. Trotz ordentlicher wehen. Um 11 ist die Blase gesprungen, um 12:15 Uhr war ich im KH und vollständig eröffnet. 12:30 Uhr war das Kind da. Es muss also nicht ewig dauern. Gerade die dritten machen was sie wollen.

Freu dich auf dein Wunder! Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und schöne geburt

6

bei meiner 1. geburt hatte ich einen tag vorher auch unregelmässige wehen und dann am besagten tag gleiche uhrzeit regelmässige wehen und dann ging es auch richtig los. also immer ruhe bewahren, auch bei schlafmangel schafft man es, ich hatte über 30 std keinen schlaf, 24 std bis der kleine da war und der körper schafft das.

mache dir dann noch deinen kaffee dann hast wenisgtens noch mal einen kleinen entspannungseffekt😋

alles gute und vielleicht hast es ja bald geschafft💪