Nierenstau

Huhu, da ich höllische Schmerzen hatte war ich beim arzt und es wurde ein nierenstau festgestellt (links).
Wie war es bei euch? Was hat euch da am meisten geholfen?

🥰🥰🥰🥰

1

Hallo,
Ich hatte das um die 25-26ssw

Tatsächlich hat geholfen , Viel Trinken...

Auf der Seite Liegen wo nicht der Schmerz war mit Kissen drunter, in deinem Fall rechts seitlich liegen mit kissen..

Paracetamol bei mir waren die schmerzen sehr stark das ich es 1x nehmen musste, also bei bedarf.

Aber was wirklich dagegen geholfen hat war viel viel trinken,und die seiten lage, ich hab dannach viel darauf geachtet das ich ausreichend trinke. Und es ist definitiv besser.

Lg

2

Die Ärztin meinte auch ich soll viel trinken, auf der anderen Seite liegen und Schmerztabletten habe ich auch bekommen..muss halt schauen dann ob das alles was bringt.

Wie lange hat es bei dir angehalten??

3

Ging nach Anwendung sehr schnell weg, also wurde definitiv besser in den 1-2 tagen, dann war es auch weg. Dann war ich zur Kontrolle beim Hausarzt, und der Nierenstau war deutlich besser.

Es bringt definitiv was.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte bzw habe leider auch einen beidseitig. Ich musste auch Schmerzmittel nehmen. Was mir auch viel gebracht hat außer viel trinken, Cranberrysaft soll gut sein, hab ich damals auch getrunken, ist Yoga. Im yoga gibt es gewisse Übungen, die auch die Nieren entlasten. Oder man geht auf alle 4re und macht abwechselnd Katzenrücken und dann den Rücken wieder durchhängen lassen.
Hoffe dir gehts bald besser die Schmerzen sind höllisch :(

6

Danke für die tipps🥰
Oh man und dann auch noch beidseitig? Wie lange ist es bei dir schon so?

Die Schmerzen sind echt höllisch, bin aber auch froh das die nicht dauernd da sind😐