Gebärmutterhals verkürzt

Hallo Mädels wir waren heute in der 36ssw beim Frauenarzt der Gebärmutterhals ist schon 2cm verkürzt und weich ist das ein gute Zeichen?Sie sagte auch er dürfte jetzt schon kommen ohne das wir die lungenreifen spritze bekommen würden

1

Für die Woche absolut top. Lungenreife gibts eh nur bis 34+0

2

Bei mir hat sich der Gebärmutterhals auch ab dieser Woche kontinuierlich verkürzt :-) das ist doch schon mal super. Gekommen ist meine kleine dann 39+6, also es kann noch ein wenig dauern.

3

Hallo ich hatte ab der 35. Woche einen Gmh von 1,3cm. Aktuell bin ich in der der 38.Woche. Das hat also nicht viel zu sagen 😅🙋

4

Gebärmutterhals war letzte Woche (36. SSW) auch auf 1,7 verkürzt. FÄ sagte alles super, soll nur etwas langsamer machen damit der Kleine noch ein wenig länger drin bleibt 😂

Habe heute den nächsten Termin. Bin mal gespannt wie es dann aussieht.

Wünsch dir noch einen guten Endspurt 😊

6

Danke denn wünsche ich dir auch habe morgen auch wieder Frauenarzttermin bin mal gespannt was sie morgen sagt😊

5

Bin mit dem Befund noch 3 Wochen rum gelaufen bevor sich was getan hat. Drücke dir die Daumen :)

7

Danke hoffe es geht bald los

8

Ohje du arme. Hat sich noch nicht mehr getan ?

weiteren Kommentar laden