Et 1.5.

Hi, ich springe mal in diese gruppe über. Haben die woche positiv getestet. Bin nun Ssw 4+3. Es ist meine 2. Ss und wir sind mega aufgeregt. Erster fa termin ist am 4.9..... Wieder warten😅

1

Eine frage, welche ss app nutzt ihr?

Ich hatte damals auch eine genutzt weiß aber nicht mehr welche.

2

Hallo, ich habe vor kurzem hier einen Beitrag zu dem Thema gelesen und da wurde ganz oft die App "Schwangerschaft +" genannt. Ich habe sie mir die letzten Tage angeschaut und finde sie auch richtig schön gemacht.

Lg, Logo
9. Ssw

4

Ich verwende "preglife" die gefällt mir besser als schwangerschaft +.

LG Yen 33 SSW 💙

3

Hey mein et ist auch der 01.05 und es wird auch mein zweites kind.

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Laut App ist mein ET der 2.05 ist mein erstes Wunder 😍🍀
Dann wünsche ich uns mal ne entspannte und langweilige kugelzeit.