Hilfe! Schmerzen 15.ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich neige dazu mir zu viele Sorgen zu machen und schreibe deshalb erst mal hier. Ich habe heute den ganzen Tag schon Bauchweh. Mal richtig stark und mal eher leicht. Dann kam noch heftiger Schwindel dazu und seit einer dreiviertel Stunde ca habe ich so ein stechen in der vagina. Meint ihr I h soll einfach mal abwarten oder sollte man da ins kh? Wie oben schon steht bin ich in der 5. Woche 14+2

1

Bin morgen in der 15SSW und habe seit Samstag Bauchkrämpfe, allerdings nicht so stark wie heute. Ich gehe morgen definitiv zum Frauenarzt. Geh lieber zum Arzt, auch wenn es am Ende heißt, es ist alles zum Glück ok. Lieber einmal mehr kontrollieren, als zu wenig. Ich hab mir auch den Kopf damit zerbrochen. Ist es was schlimmes oder nicht. Mal gucken was sie mir morgen sagen werden. Man kann es leider nie wissen. Drücke dir die Daumen das alles gut ist. 🙏🙏

2

Danke ich drück dir auch die Daumen.

3

Dankeschön❤

4

Hallo🤗

Also ich hab auch teilweise sehr starke schmerzen und piksen in der vagina. Ging gestern zum frauenarzt die meinte das sind die bäder die sich dehnen mit der kleinen war alles super. Aber würde trozdem mal gehen so ne Bestätigung das alles okej ist nimmt einen ne grosse last weg. Und ich bin auch so eine die schnell angst hat wenn was nicht stimmt.